Suche Felilou und Fritzelblitz oder Kleoparda und Voltenso (Pokemon Y)

Wenn ihr eines dieser Pokemon habt bitte melden ^^
Ich kann alle Fossilien, Starter aus Kanto, Flemmli, Karlos sowie Kryppuk u.v.m. anbieten ^^

zudem tausche ich Pokemon auf wunsch auch mit Pokerus :3

LG DeidaraChan

FC 4339 3671 4771 Name Kea

Frage gestellt am 22. November 2013 um 22:34 von DeidaraChan

17 Antworten

könnte dir gleich in 20 min frizelblitz fangen und kleoparda auch?

Antwort #1, 22. November 2013 um 22:39 von Yasar67

Yaiy das wäre cool ^^

Was willst du dafür :3

Antwort #2, 22. November 2013 um 22:39 von DeidaraChan

ka was bietest du?

Antwort #3, 22. November 2013 um 22:55 von Yasar67

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich hätte ein shiny kleopadra wenne willst :D

Antwort #4, 22. November 2013 um 23:03 von Davepin

Ich kann alle Fossilien, Starter aus Kanto, Flemmli, Karlos sowie Kryppuk u.v.m. anbieten ^^

zudem tausche ich Pokemon auf wunsch auch mit Pokerus, wenn ich ein gutes angeboht bekomme :3

Gegen ein Shiny hab ich glaub ich nicht genug zu bieten es sei denn du gibst dich mit mehreren pokis zu frieden ^^´

Antwort #5, 22. November 2013 um 23:10 von DeidaraChan

Kann auch die Editionsspezifischen Pokis von X anbieten ^^

Antwort #6, 22. November 2013 um 23:14 von DeidaraChan

Sind die kanto starter schiggy usw? dann wäre sehr an shiggy und bisasam interessiert :D

Antwort #7, 22. November 2013 um 23:21 von Davepin

Jup kann dir beide geben ^^

Antwort #8, 22. November 2013 um 23:28 von DeidaraChan

wow cool :D tauscht du beide gegen shiny kleopadra ?

FC: 4356-0682-3233
Name : Dave

Antwort #9, 22. November 2013 um 23:32 von Davepin

ja ^^ werde dich hinzufügen und dann antauschen

Antwort #10, 22. November 2013 um 23:37 von DeidaraChan

mein code steht übr oben ^^

willst du den pokerus auch haben?

Antwort #11, 22. November 2013 um 23:41 von DeidaraChan

Bin auf jeden Fall bereit zum Tauschen ^^
Sag Bescheid wenn du Tauschen willst :3

Antwort #12, 22. November 2013 um 23:50 von DeidaraChan

ich versteh das mit dem pokerus iwie nicht so richtig.. kenn mich mit pokemon nicht so aus.

das bewirkt doch dass die pokemon sich besser entwickeln oder ? dann würd ich die beiden gern mit pokerus haben :D

Antwort #13, 23. November 2013 um 00:01 von Davepin

Pokemon steigen schneller Level ^^

Oki bekommst du ~

Hast du nun Zeit zum Tauschen?

Antwort #14, 23. November 2013 um 00:07 von DeidaraChan

jo bin bereit :D

Antwort #15, 23. November 2013 um 00:08 von Davepin

Danke für den Tausch ^^

Antwort #16, 23. November 2013 um 00:12 von DeidaraChan

kein problem :D

Antwort #17, 23. November 2013 um 00:14 von Davepin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)