Tausche Shiny Shadrago und shiny dragoran (Pokemon X)

Bei Interesse melden

Frage gestellt am 22. November 2013 um 23:06 von walker123

16 Antworten

entschuldigen sie sie aber tauschen sie ihr shiny shardrado gegen shiny shiny nidoking?

bitte ich suche schon lange danach bitteeeee?

Antwort #1, 22. November 2013 um 23:11 von Yasar67

Kann dir Shiny Onix mit oder ohne Metallmantel geben :) Für Shatdrago :)

Antwort #2, 22. November 2013 um 23:11 von gelöschter User

Hallo,
Wollte euch nur von dem oben genannten Betrüger warnen!
Er hat mich belogen in Punkte 31er Werte eines Pokemons, für das ich ihm mein Shiny Corasonn gegeben habe...

Kannrucs (Spieletippsname) / Rucshan (IngameName)
Sein FC:
1478 3663 3302

Addet ihn auf KEINEN Fall! Er wird euch genauso betrügen!

Antwort #3, 22. November 2013 um 23:13 von Skycrow_Uchiha

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab shadrago möchte gerne dragoran

Antwort #4, 22. November 2013 um 23:15 von NicoleNinaRichterCortex

VERDAAAAAAAMMMMMTTTT! Was soll das? Yasar und Walker? Wollt ihr mit mir und ShinyPikachu ein Vierer-Match austragen? Wenn ja dann tragt euch in meiner Frage ein ok?

Antwort #5, 22. November 2013 um 23:15 von ShadowMario3

Skycrow ist derjenige der mich betrogen hat:(

Antwort #6, 22. November 2013 um 23:18 von gelöschter User

@ Skycrow_Uchiha was du machst kann man als "Mobbing" bezeichnen ich kann dich verstehen aber das ist immer noch kein Recht jemanden so fertigzumachen...(es ist ja auch nur meine Meinung) Vielleicht hat er das nicht mit Absicht gemacht...

Antwort #7, 22. November 2013 um 23:20 von shinypikachu2011

@shinypikachu2011 dann hätte er es ihm ja zurückgetauscht und würde nicht behaupten skycrow hätte ihn betrogen, was glatt gelogen ist ;)

Antwort #8, 22. November 2013 um 23:22 von -chino1996-

hmm shinypikachu2011 hat recht

Antwort #9, 22. November 2013 um 23:23 von NicoleNinaRichterCortex

wie wäre es eine neu frage zu stellen um das mal zu klären ok?
Ps: Biete alle Legis

Antwort #10, 22. November 2013 um 23:24 von NicoleNinaRichterCortex

...nein, nicht ok. Die beiden Clowns sollen das unter sich ausmachen. Einer soll dem anderen ne PN schreiben und dort können sie sich dann nach belieben die Köpfe einschlagen. -.-

Antwort #11, 22. November 2013 um 23:31 von derschueler

ja ok

Antwort #12, 22. November 2013 um 23:33 von NicoleNinaRichterCortex

Meldet euch in meiner Frage wenn ihr in nem Vierer-Match mitmachen wollen.

Antwort #13, 22. November 2013 um 23:36 von ShadowMario3

Meldet euch in meiner Frage wenn ihr in nem Vierer-Match mitmachen wollt.

Antwort #14, 22. November 2013 um 23:38 von ShadowMario3

Was ist denn hier los :0?

Antwort #15, 23. November 2013 um 08:52 von walker123

Okay die haben alle irgendwie schlechte laune -,-
Wie wäre es wenn du mir dein shiny dragoran für lavados oder shiny garados gibst ?
Falls du interesse hast könntest du dich ja per pn melden ^^

Antwort #16, 23. November 2013 um 10:02 von seegee1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link