Reitschild / Targons Shield (LoL)

Habe ich es richtig verstanden das wenn ich ein minion mit Targons Shield lasthitte, das ich dann meinem Lanepartner Genauso viel Gold+5 gebe auf der Botlane z.b? Dadurch würde sich ja ergeben das der Support lasthittet oder wie geht das? :D Weil deshalb werden ja viele Duo Top metas gespielt.

Frage gestellt am 23. November 2013 um 00:15 von powerhydropi

5 Antworten

Ja und es ist auch gut auf Supportern wie Tresh.
Aber es hat nen CD von 10 sek.Man kann aber bis zu 3 stacks haben.^^

Antwort #1, 23. November 2013 um 00:30 von Roxas00

Also ich hab gelesen es hat 30s Aufladezeit und man kann bis zu 2/4 Stacks haben,
und ich korrigiere mich es heißt Reliktschild.^^

Antwort #2, 23. November 2013 um 09:46 von powerhydropi

Es gibt halt Verbesserungen mit mehr/weniger Stacks und mehr/weniger CD. Also du lasthittest nicht jeden Minion, aber hin und wieder einen. Aber das steht halt eigentlich in der Itembeschreibung, oder nicht?

Antwort #3, 23. November 2013 um 11:48 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Stehen 30 Sekunden Aufladezeit drin habs schon ausprobiert.

Antwort #4, 23. November 2013 um 11:52 von powerhydropi

Wird auf 60 Sekunden generft

Antwort #5, 25. November 2013 um 14:51 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link