Reitschild / Targons Shield (LoL)

Habe ich es richtig verstanden das wenn ich ein minion mit Targons Shield lasthitte, das ich dann meinem Lanepartner Genauso viel Gold+5 gebe auf der Botlane z.b? Dadurch würde sich ja ergeben das der Support lasthittet oder wie geht das? :D Weil deshalb werden ja viele Duo Top metas gespielt.

Frage gestellt am 23. November 2013 um 00:15 von powerhydropi

5 Antworten

Ja und es ist auch gut auf Supportern wie Tresh.
Aber es hat nen CD von 10 sek.Man kann aber bis zu 3 stacks haben.^^

Antwort #1, 23. November 2013 um 00:30 von Roxas00

Also ich hab gelesen es hat 30s Aufladezeit und man kann bis zu 2/4 Stacks haben,
und ich korrigiere mich es heißt Reliktschild.^^

Antwort #2, 23. November 2013 um 09:46 von powerhydropi

Es gibt halt Verbesserungen mit mehr/weniger Stacks und mehr/weniger CD. Also du lasthittest nicht jeden Minion, aber hin und wieder einen. Aber das steht halt eigentlich in der Itembeschreibung, oder nicht?

Antwort #3, 23. November 2013 um 11:48 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Stehen 30 Sekunden Aufladezeit drin habs schon ausprobiert.

Antwort #4, 23. November 2013 um 11:52 von powerhydropi

Wird auf 60 Sekunden generft

Antwort #5, 25. November 2013 um 14:51 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link