Bekanntheitsgrad? (AC 4)

Gibt es einen bekanntheitsgrad an land?
Ich weiß dass es einen auf see gibt. Wie ist der bekanntheitsgrad aufgeteilt oder was passiert dann? Ist das so ähnlich wie in ac3?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2013 um 08:18 von 11Assassinscreedgamer11

3 Antworten

Also wie in allen Teilen üblich kannst du gesehen (gelbe Anzeige) und verfolgt (rote Anzeige) werden aber so einen Bekanntheitsgrad wie z.b. Bei Assassins Creed 2 wo man Steckbriefe abhängen musste gibt es nicht mehr.

Antwort #1, 23. November 2013 um 13:13 von MrFink

Ich kann dir auch sagen warum.Die Leute von Ubisoft haben es selber langweilig gefunden Steckbriefe runterzureisen,und übrigens ist es ein völliges Schwachsinn mit den Steckbriefen!

Antwort #2, 24. November 2013 um 13:57 von Assassin2121

Vor allem ist es auch ziemlich seltsam das z.b. 30 Steckbriefe in einer Stadt hängen, dann hängt man bei vollem Bekanntheitsgrad vier Steckbriefe ab und plötzlich weiß niemand wer du bist und niemand hat dich zuvor gesehen...
Aber ehrlich gesagt hat es mich nicht wirklich gestört das man mal vier Zettel abzureißen muss, das war ja auch schnell gemacht.
Vermissen tue ich die Steckbriefe aber nicht XD

Antwort #3, 24. November 2013 um 20:12 von MrFink

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)