Suche Kontaktsafari: (Pokemon X)

Bitte schreibts mir eure FC rein falls ich eine habt mit:
-schiggy oder entwicklung
-glumanda oder entwicklung
-bisasam oder entwicklung
- larvitar oder entwicklung
- tanhel oder entwicklung

Ich hab leider keine ahnung was ich habe! wäre cool wenn ihr es reinschreiben könntet.
mein FC:1993-8378-6070
Heiße ASH im spiel.
Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 23. November 2013 um 08:18 von Der_D

11 Antworten

Ich sollte Pupitar haben

Name Honya
FC 4983-6016-3000

Antwort #1, 23. November 2013 um 08:27 von Ryu1210

Adde jeden der was reinschreibt ^^

Antwort #2, 23. November 2013 um 08:31 von Der_D

Der_D Eis: arktip austos und schneppke

Antwort #3, 23. November 2013 um 08:44 von Ryu1210

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
^^ dankeschön.
du hast pupitar rizeros und lithomit

Antwort #4, 23. November 2013 um 08:45 von Der_D

kannst du mir bitte ein schneppke fangen wenn du zeit hast. will des viech entwickeln lassen ^^

Antwort #5, 23. November 2013 um 08:46 von Der_D

Mein Freundescode; 4957-3540-1699
(Was habe ich ?)

Antwort #6, 23. November 2013 um 08:53 von Roleritor5123

Männlich oder weiblich?

Antwort #7, 23. November 2013 um 08:53 von Ryu1210

weiblich bitte

Antwort #8, 23. November 2013 um 08:55 von Der_D

du hast eine feuer safari mit grillmak undschneckmag.
aber bitte nur die hier reinschreiben die auch meine vorgegebene pokemon haben. und nicht um zu erfahren welche sie haben. danke

Antwort #9, 23. November 2013 um 08:58 von Der_D

vielen danke ^^

Antwort #10, 23. November 2013 um 09:05 von Der_D

Kein Problem

Antwort #11, 23. November 2013 um 09:08 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)