Suche Shinies - biete jap. Zapdos, jap. Zygarde, Überreste, Sonderbonbons (Pokemon X)

Hallo,
ich suche auf der Suche nach Shinies, bitte alles mal anbieten.
Dafür tauschen könnte ich ein jap. Zapdos, ein jap. Zygarde und die Items Überreste und Sonderbonbons!

Frage gestellt am 23. November 2013 um 09:17 von Kruemele

4 Antworten

Sonderbonbons kriegt man auch für 500 Meilen im Spiel und für 250 im PGL(wo ich ein Konto hab ;) ) die sind eig. nicht so viel wert. Für Überreste gibt keiner ein Shiny. Ich hab auch ein Ausländer-Zygarde welches keiner will. Doch Zapdos würd ich nehmen. Ehrenwort ich hab nur Shiny Glibunkel (Pokeradar) und Shiny Quappo (durch Tauschhilfe) die ich tauschen würde

Antwort #1, 23. November 2013 um 09:25 von ShadowMario3

Hätte n shiny Pandir und shiny Garados

Antwort #2, 23. November 2013 um 09:59 von PowerWolf90

@ShadowMario
Ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht braucht ja doch einer die Sachen ;) Man kann ja auch kombinieren. Ich überlegs mir mal mit Glibunkel.
@PowerWolf
Die interessieren mich beide, was würdest du dafür wollen?

Antwort #3, 23. November 2013 um 10:08 von Kruemele

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich leg nen Stromisierer drauf.

Antwort #4, 23. November 2013 um 10:16 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)