blauer nebel (Skyrim)

Seit einigen Stunden wabert um mich ein komischer blauer nebel herum und nervt ziemlich. ich habe es schon versucht ihn wegzubekommen indem ich alle mods deaktiviere aber es hat nichts gebracht. weiß einer hier zufällig was das zu bedeuten hat?

Frage gestellt am 23. November 2013 um 09:51 von Boppser

4 Antworten

Ist anscheinend weil du ein Vampir bist und gerade in der Sonne warst.
oder
Ein fieser Bug, aber ich weiß leider nicht wie man das Behebt, aber deinstallieren ist ein versuch wert.
oder
Du hast einen Nocturnal quest abgeschlossen und den perk "Schattenkrieger" freigeschaltet.

Jedenfalls das bedeutet, dass du den DLC Dawnguard hast, denn es haben mehrere den Nebel, aber typisch alle die Dawguard haben.

Antwort #1, 23. November 2013 um 12:18 von RuthiMHMC

Ehm, nunja... ich bin eigentlich kein vampir und dawnguard habe ich auch nicht :s

Antwort #2, 23. November 2013 um 12:54 von Boppser

Hmm... Mehr weiß ich leider nicht. :/

Antwort #3, 23. November 2013 um 13:10 von RuthiMHMC

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Könntest du unter einem Zauber oder einer Krankheit leiden? Geh mal zu einem Schrein, vlt. hilfts.

Antwort #4, 23. November 2013 um 22:26 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link