Zauberschlumpf und Baustoffe: Bühne oder Sägetisch besser? (Schlumpfdorf)

Hallo!

Ich habe bisher nur den Zauberschlumpf.
Bringt es an Baumaterialien mehr, die Bühne zu kaufen oder den neuen Sägetisch?

Frage gestellt am 23. November 2013 um 10:13 von miniwindi

6 Antworten

Die Bühne bringt etwas, ja. Ich glaube, die Materialien verdoppeln sich.
Aber bei dem Sägetisch merke ich bisher überhaupt nichts. Es passiert auch nichts, dass ein Schlumpf durchgesägt wird oder so, wie es abgebildet war.
Mich würde interessieren, ob es bei allen anderen auch so ist.

Antwort #1, 23. November 2013 um 10:49 von LauraJane

Weiter unten haben einige schon etwas zum Sägetisch geschrieben. Schau einfach mal nach.
Er bringt wohl doch etwas, aber nicht die versprochenen sechs Farben.

Antwort #2, 23. November 2013 um 11:03 von LauraJane

Ok danke erstmal. :-)
Dann werde ich wohl erstmal die Bühne investieren. Will mein Terrarium endlich fertig kriegen. ;-)

Antwort #3, 23. November 2013 um 12:21 von miniwindi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Bühne und der Sägetisch bringen jeweils 6 Stein, 6 Holz, 1 Farbe, also, wenn man beides hat, bekommt man 12 Steine, 12 Holz, 2 Farbe. Die Hütte selbst bringt auch 6 Steine, 6 Holz, 1 Farbe. Hat man alle drei gibt es somit 18 Steine, 18 Holz, 3 Farbe.
Das mit den 6 Farben für den Tisch, war wohl ein Druckfehler.
Ich hab den Zauberer schon beim Sägen und Zaubern erwischt! ;)

LG Milow

Antwort #4, 23. November 2013 um 15:53 von Milow8

Habe heute das 1.mal einen Schlumpf zersaegt. Sieht echt suess aus.

Antwort #5, 23. November 2013 um 18:59 von schnurzel4

Bei mir hat heute der Zauberer auch das erste Mal einen Schlumpf zersägt. Wirklich zu süß!
Und ich dachte schon, es war ein Fehlkauf ...

Antwort #6, 23. November 2013 um 20:55 von LauraJane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)