bitte schnell antworten danke (Skyrim Dragonborn)

hi leute hab da paar fragen

frage zu rüstungverdoppeln :

hab mir letzte woche des skyrim legandry edtionen gekauft wo halt alles dabei is und hab auch mein eigenes haus gebaut.

nun zum eigendlich :

ich weiss echt nicht was ich falsch mache hab gelesen dass man im haus seeblick wenn man die waffenkammer hat und auch die puppen hat soll mann die rüstung die man verdoppeln will zur schau stellen.
dann raum oder haus verlassen dann wieder ins haus rein rüstung wernhemn und dann wieder raus und wieder rein und dann sollte man ja die rüstung verdoppelt haben nur das problem is da is keine.
auch im brisenheim da hab ich rüstungdrauf germacht bin NICHT aus dem menü rausgegangen und hab die wieder genommen dann solle man ja haus verlassen und wieder eintrtten und dann sollte die ja auch verdopplet sein nur es geht nicht was mach ich falsch^^

habe ausserdem dass update 2.09 und wie gesagt die legedary edtionen wurde es behoben oder was is da los wäre für eure hilfe dankbar sonst is es auch immer gegangen

Frage gestellt am 23. November 2013 um 10:40 von darksoul93

1 Antwort

dieser bug(trick oder so)wurde schon behoben,den gibts nich mehr.
es gibt eine andere möglichkeit sie zu verbessern,guck dir ein video auf youtube an"items verdoppeln"ubd dort wirst du fündig;)
mfg DIEaschebrut

Antwort #1, 24. November 2013 um 15:32 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)