Bestienblut, WO ? (Skyrim)

Hallo

Ich habe den Mod Werewolf Mastery gerade installiert und habe mir den Ring dazu gecraftet.
Mein Proplem ist aber so wie ich das rausgelesen habe (Mein Englisch ist schlecht) brauche ich um mich zu verwandeln dieses Bestienblut/Tier blut.

Wo bekomme ich das überhaubt her ?
Wenn ich es google finde ich nur Beiträge wie man es wieder los wird.

Und das Mod Menu von Werewolf Mastery wird mir auch nicht angezeigt, ich habe SkyUI und SKSE installiert habe aber trotzdem kein Menu zu diesem Mod für die ganzen Anpassungen.

Kann mir jemand weiter heflen oder gibt es noch weitere Mods um sich in ein Werewolf zu verwandeln wann ich will ?

Danke und Gruß

Frage gestellt am 23. November 2013 um 11:12 von Nordseite

1 Antwort

Schonmal bei den Gefährten gewesen?
Das Bestienblut, was angesprochen wird, ist einfach nur der Auslöser um wirklich ein Werwolf zu sein. Mit und ohne Mods/DLCs wirste im Verlauf der Gefährtenquestline zu einem Werwolf.

Antwort #1, 23. November 2013 um 12:10 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link