Regenwetter (Pokemon X)

Hallo ich brauche natürlichen Regen um mein Viscargot zu entwickelt.
Gibt es jemanden, der weiß, wo es gerade regnet? Oder ein Wetterbericht? Ich habe keine lust jede einzelne Route abzusuchen..

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 23. November 2013 um 11:23 von Arktos2008

5 Antworten

Du kannst den Regen selber machen oder auf Route 19.

Antwort #1, 23. November 2013 um 11:46 von wakar21

Man kann den Regen eben nicht selber machen hab das gestern auch probiert

Antwort #2, 23. November 2013 um 11:53 von sasuke-styler

Ich musste meinen Freunden dabei helfen Viscargot zu Viscogon zu entwickeln, weil es bei mir andauernd geregnet hat...
Irgendwie regnet es oft bei mir auf den Routen 21, 19 und 14.
Bei mir regnet es zurzeit bei Route 19.

Antwort #3, 23. November 2013 um 12:07 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke Leute... Mein Viscargot hat sich in Romania City entwickelt :D ... Bis Route 19 oder 21 währe ich noch nicht gekommen... Bin noch nicht durch ;) Muss noch dem süßen Mamutel helfen!

Antwort #4, 23. November 2013 um 13:24 von Arktos2008

Kein Problem, man hilft so gut man kann.
Und ich bin froh das nicht um Shinys geht. Mich nervt das mit den Shinys so... >_<

Antwort #5, 23. November 2013 um 13:42 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)