Featured Villages (Schlumpfdorf)

Habe entdeckt, dass endlich neue Featured Villages online sind. Alles VIP-Dörfer! Aber leider kann ich die beiden ersten, also Featured Village 1 und Featured Village 2 nicht öffnen. Jedes Mal, wenn ich es versuche, bricht das Spiel zusammen. Geht das euch auch so? Wem gelingt es, diese beiden Dörfer zu besuchen? Ich würde nämlich gerne wissen, ob das Problem allgemein besteht, oder nur bei mir.

Frage gestellt am 23. November 2013 um 11:47 von sky1

8 Antworten

Hallo,
ich komme in beide Dörfer problemlos rein.
LG

Antwort #1, 23. November 2013 um 12:14 von sunnyday

Hallo, Sky! Ich hab's gerade 3 Mal versucht, bin 2 Mal reingekommen und einmal rausgeflogen. LG

Antwort #2, 23. November 2013 um 12:15 von Koboldchef

Halo Sky
Ich komm auch problemlos in die beiden Dörfer rein
Hab's gerade probiert
LG

Antwort #3, 23. November 2013 um 12:23 von storch14

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo sky, komme ohne Probleme in beide Dörfer rein.
LG

Antwort #4, 23. November 2013 um 12:45 von mietze63

Ich komm in alle Dörfer. Haben eigentlich alle Spieler die gleichen Featured Villages?

Antwort #5, 23. November 2013 um 13:10 von Mimo-spielt

Seltsam, ich habe es mit fünf verschiedenen Geräten und von verschiedenen Dörfern aus versucht, aber die ersten beiden Featured Villages kann ich nicht besuchen. Ich fliege jedes Mal.

Antwort #6, 23. November 2013 um 13:50 von sky1

Ich komme auch in alle Dörfer rein.
Mir ist nur nicht klar, wie die ausgewählt wurden. Von den ersten zehn, fand ich zwei gut und das mit dem riesigen Grab voll daneben. Da haben meine VIP-Nachbarn aber besseres geleistet! Auch ganz viele nicht VIPs, aber die werden ja nicht zu "featured villages".

Also sky, verpasst hast du bei den beiden Dörfern nichts, guck dir lieber deins an. Aber so ein bug ist natürlich trotzdem ärgerlich.
LG

Antwort #7, 23. November 2013 um 15:04 von Yojei

Hallo Sky,
#1: 3 mal App-Sturz :-(
#2 - 14: keine Probleme
Seltsam...
LG P.

Antwort #8, 23. November 2013 um 15:14 von Pere-Strumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)