Reicht meine Grafikkarte? (CoD Ghosts)

Wollte mal fragen, ob meine Grafikkarte für Ghosts ausreicht.
Ich habe eine AMD Radeon HD 7800 Series.

Frage gestellt am 23. November 2013 um 11:59 von zombikiller

5 Antworten

Ich hab die AMD Radeon HD 6850 und da läuft es auf Normalen/Geringen Einstellungen relativ flüssig, also sollte deine ausreichen.

Antwort #1, 23. November 2013 um 13:56 von Raphtorne

Ich habe eine Radeon HD 7850. Das Spiel läuft bei mir (wenns nicht gerade abstürzt!) auch flüssig.
Im Singleplayer kann ich auch mit Fraps aufnehmen, im Multiplayer nicht, da ruckelt e schon ein bisschen stärker, liegt aber wahrscheinlich nur am Internet :)

Antwort #2, 24. November 2013 um 00:38 von GL8DR

Dein Grafikkarte sollte vollkommen ausreichen!
Ich habe die 7870 und es läuft alles auf Extra...
Musste allerdings die Bildschirmsynchronisation ausschalten, weil es sonst zu langen Ladezeiten recht lange waren.

Antwort #3, 24. November 2013 um 20:28 von Mondspongi21

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
ok habs mir jetzt gekauft und es läuft auch flüssig aber es stürzt in den ersten 2 Minuten sofort ab.
Hab schon die Aktuellsten Treiber.
Ich bekomme immer eine DirectX Fehlermeldung und dass der AMD Anzeigetreiber nach einem Fehler wieder hergestellt wurde.
Habs auch schon auf Fehler überprüft und es hat aber nichts gebracht.
Kann mir damit jemand helfen?

Antwort #4, 25. November 2013 um 17:13 von zombikiller

Das Problem habe ich auch mit der Fehlermeldung, hab auch nichts bei Google gefunden...

Bin auch sehr enttäuscht von AMD, Support antwortet auch nicht auf diese Anfrage, und die hab ich vor einer Woche gestellt.

Ich muss ehrlich sagen in den nächsten paar Tagen kommt meine nVidia an und ich entferne mich von AMD, das hat mich recht enttäuscht.

Antwort #5, 26. November 2013 um 15:19 von Raphtorne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)