Vorgeschichte-Zusammenhang (Ratchet & Clank - Nexus)

Hallo zusammen
ich hab mir das spiel am mittwoch gekauft und gleich mal ausprobiert. Ich dachte eigentlich es knüpft an die handlung von " a crack in time " aber am anfang wird man gleich in irgendeine komplett neue story geschmissen, in der man vendra prog gefangen hat. Noch nicht genug der verwirrung, irgendwann wir noch von der explosion der großen uhr gesprochen. Ich hab zwar nicht die teile "all for one" und "q-force" gespielt aber so weit ich weiß beinhalten die nicht diese zwischen story. Falls doch, kann mir irgendjemand die story von c.i.t bis nexus erklären, da mich grade das mit der großen uhr sehr verwirrt hat, da die bei mir nicht explodiert ist.
danke im voraus

Frage gestellt am 23. November 2013 um 12:12 von Super_Cheater

8 Antworten

Jetzt wo du es sagst... stimmt ich kann mich auch nicht daran erinnern das die Uhr explodiert ist... hab gar nicht darauf geachtet. Moeglicherweise ein Fehler?

Antwort #1, 23. November 2013 um 13:19 von MonsterHunter333

ist schon komisch, weißt du vielleicht sonst was über die zwischen story

Antwort #2, 23. November 2013 um 14:43 von Super_Cheater

Nee, leider nicht.

Antwort #3, 23. November 2013 um 17:54 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Nexus schon gesehen?
Beim genauen überlegen kommt es mir auch komisch mit der Uhr vor. Vielleicht haben die Übersetzer nen Fehler gemacht denn sie wurde ja nur etwas beschädigt was aber eigentlich nicht so schlimm war. Möglicher weise meinen die das.

Antwort #4, 23. November 2013 um 20:56 von dragonfire2505

Die Uhr wurde nie zerstört in kennen teil der bis jetzt raus kam
außer dem ist das gar nicht möglich will sonst das Universum Auseinander fällt

Antwort #5, 24. November 2013 um 16:23 von SiKay

aber weil der eine Lobax da hat sie doch zerstört das weiß ich oder angegriffen also irgendwas

Antwort #6, 24. November 2013 um 17:29 von buddy00

Er wollte die Zeit zurueckdrehen hat es aber dann eingesehen das es nicht geht und irgendwie verhindert. Wird vielleicht das gemeint?

Antwort #7, 24. November 2013 um 18:06 von MonsterHunter333

Egal wie, aber der versuch von Alister Atzimut, in Crak in Time.
Hat dennoch großen schaden im Raum-Zeit-Gefüge angerichtet.

Denn es kann sein das sie ein Paradoxon meinen:
Aktuel: Verhindert aber beschädigt
Paradox: Zerstört

Antwort #8, 29. November 2013 um 10:37 von wolf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus spieletipps meint: Action ohne Ende. Abgefahrene Waffen und augenzwinkernder Humor verbinden sich zu einem unterhaltsamen Weltraum-Geballere.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Nexus (Übersicht)
* gesponsorter Link