machoband (Pokemon X)

hi Leute
wollte fragen ob mir jemand der sein machoband nicht braucht geben könnte ich weis net wo meins is an der stelle wo es sein müsste is es nicht und keins meiner pokemon Weder im team noch in der box trägt es und ich bräuchte es fürs ev training
von mir aus auch REALISTISCHE item oder pokemon wünsche stellen
danke im voraus

Frage gestellt am 23. November 2013 um 12:30 von trikephalo45

14 Antworten

Hast Du Griffel oder Kronjuwild?

Antwort #1, 23. November 2013 um 12:35 von Georg3201

ich schau mal

Antwort #2, 23. November 2013 um 12:40 von trikephalo45

Ok.

Antwort #3, 23. November 2013 um 12:43 von Georg3201

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
leider nicht

Antwort #4, 23. November 2013 um 12:46 von trikephalo45

Ok dann halt nicht außer Du hast ein anderes Angebot von Kontakt-safari

Antwort #5, 23. November 2013 um 12:48 von Georg3201

fehlen dir noch Fossilien

Antwort #6, 23. November 2013 um 12:49 von trikephalo45

Ja einige

Antwort #7, 23. November 2013 um 12:50 von Georg3201

welches willst du

Antwort #8, 23. November 2013 um 12:51 von trikephalo45

Ich brauch eher pokemon von der Kontaktdaten.ich werde dich in einer Stunde wieder pn

Antwort #9, 23. November 2013 um 12:54 von Georg3201

ich glaub ich hAb Gift wenn ich mich net irre sind dabei omot und cerapendra

Antwort #10, 23. November 2013 um 12:56 von trikephalo45

...Machoband is nicht gut genug. Sammle GP im Kampfhaus und kauf dir die Machtitems.

Antwort #11, 23. November 2013 um 12:57 von derschueler

aber ich meine in massenkämpfen jder bringt zb 1ev das heißt 10 ev von denen nehmt ich aber das jeweilige machtitem sinds nur 9

Antwort #12, 23. November 2013 um 12:58 von trikephalo45

...blödsinn.

Mit Machoband bekommst du z.B. gegen ne Horde Kleinstein 10 Verteidigungs EVs.

Mit dem Macht...gurt (?) bekommst du pro Kleinstein 1 + 4 Verteidigungs EVs.
Das dann x5, weil wegen Horde --> 25

25 > 10
Mit Pokerus werdens sogar 50.
Das jeweilige Machtitem outclassed ein Machoband. Um längen.

Antwort #13, 23. November 2013 um 13:07 von derschueler

achso sry me so smart

Antwort #14, 23. November 2013 um 13:08 von trikephalo45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)