Schuhe-bug (Fifa 14)

Hey leute:
kleines problem mit fifa 14: seit kurzer zeit haben viele spieler die einst geile schuhe hatten so seltsame schwarz-weiße ea-schuhe. vor allem star-spieler wie bei real ronaldo, bale, benzema.

hab schon kader-update gemacht, hat aber nix geholfen.
wenn jemand noch ne idee hat, bitte antworten

danke schonmal

lg fabi

Frage gestellt am 23. November 2013 um 13:09 von Fabi0951

9 Antworten

haha das ich nicht lache! schon wieder ist EA so unfähig ein Spiel fertig zu programmieren XD XD XD. Also bist du sicher das du FIFA 14 und nicht FIFA 13 meinst? Wenn du doch FIFA 14 meinst weiß ich nicht mehr was ich von EA halten soll, denn dieses Problem gab es schon in FIFA 13 und ich habe so viele Foren durchforstet und keiner weiß eine Lösung dazu, außer es mit Mods zu versuchen, aber Mods sollten eig. auch online nicht funktionieren.

Also kann dir keiner helfen denk ich. Mir ist nur aufgefallen (bei FIFA 13), dass diese schwarz/weißen Schuhe aufgetaucht sind, seit ich einen Online-Pro erstellt habe.

Antwort #1, 30. November 2013 um 12:58 von Need-for-Speed-Eroberer

Ist sicherlich FIFA 14, ich probier mal an EA zu schreiben. Ich halt mal auf dem laufenden

Antwort #2, 30. November 2013 um 14:17 von Fabi0951

ja wär cool wenn du verrätst, was EA dazu sagt :)

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 14:06 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Das ist kein Fehler, sondern der Nachteil von der Fifa 14 PC Version!
EA bringt schon neue Schuhe-Updates raus und die neuen Schuhe kannst du dir dann im Fifa-Store dir erkaufen (keine Sorge sind nur Credit-Points, die du immer pro Spiel bekommst) aber! EA ist nur großzügig zu den Fifa-Zockern für PS und Xbox! ... Das Update aktualisiert also bei jedem Spieler die Schuhe, egal ob du sie freigeschaltet hast, oder nicht ... aber bei PC ist das anders! Und zwar werden die neuen Schuhe gar nicht erst mitgeliefert! Das heißt, gibt es nicht die Schuhe bei deinem Fifa, so ändert dein Spiel automatisch alle nicht vorhandenen Schuhe in die "standard-schwarz-weißen" Schuhe ... war bei Fifa 13 auch so ... und wird sich nicht so schnell ändern ... du kannst aber mithilfe von Modding-Patches (im Internet googlen) ... das überschreibt dein spiel und hat die neuen schuhe mit dabei! ... ist aber riskant ... denn wenn es nicht funktioniert, musst du fifa neu installieren, weil es ja überschrieben wurde ...

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 20:57 von ThomasNguyen

Danke an thomas, ich spiele inzwischen seit 3 Monaten mit der Moddingway-Mod und 100%tig zufrieden. Das Schuh-Problem ist gelöst und dank der regelmäßigen Updates bin ich immer auf dem neusten Stand. Natürlich ziemlich unverschämt von EA das so zu regeln (hast du übrigens super erklärt) aber kann man wohl nichts machen.

Danke trotzdem nochmal :D

Antwort #5, 12. Mai 2014 um 21:26 von Fabi0951

Hey
ich hab das gleiche Problem aber ich weiß nicht wie ich das Moddingway-Mod installieren kann.
es wär nett wenn mir jemand helfen kann

Antwort #6, 03. Juli 2014 um 17:41 von fifa14HD

Hey
ich hab das gleiche Problem aber ich weiß nicht wie ich das Moddingway-Mod installieren kann.
es wär nett wenn mir jemand helfen kann

Antwort #7, 03. Juli 2014 um 17:41 von fifa14HD

glaubt ihr das das problem bei fifa 15 auch wieder auftaucht?
LG

Antwort #8, 27. August 2014 um 16:55 von MrNobodyAT

Ich tippe dieses Mal sehr gewagt auf "Nein!" ... Man darf mal hoffen, dass in diesem Jahr dank der Next-Gen-Konsolen (PC ist dabei) mal die Updates auch für PC gelten, weil viele PS3 Spieler vllt. zur PC Version umsteigen könnten (wie gesagt... gewagte Prognose) und somit die PC Version mal ein bisschen an Priorität gewinnen könnte ... Aber: Wie gesagt es ist der Konzern EA, der Fifa rausbringt und nicht Rockstar ... von daher ... lass uns dann überraschen wie das Spiel Fifa 15 wird ^-^

Antwort #9, 27. August 2014 um 18:43 von ThomasNguyen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)