Ich brauche Riftkristalle... ihr auch? (Dragons Dogma)

So, ich habe grad gelesen, dass das Exp was ich bekomme für euch als Riftkirstalle zu steht (wenn ich euren Vasall ausleihen). Dann ist mir folgende Idee gekommen :
Da ich jeden Tag mind 5x Daimon farme kann ich euren Vasall mitnehmen, als Gegenleistung will ich, dass ihr das selbe tut, da ich diese Kristalle grad dringend fürs entfluchen brauche.
Mein Vasall ist ein Krieger mit 2700 Angriff, ca 1050 Deff und hat relativ gute Resistenzen gegen alles und ist Level ~170, wobei sich dies aber jeden Tag ändert.

Frage gestellt am 23. November 2013 um 13:09 von maxix39

9 Antworten

Ich schreib dir per pn meinen psn namen sonst wirds gelöscht

Antwort #1, 24. November 2013 um 01:53 von Hanky1991

Ich zocke noch 2x die hauptquest durch wegen den Drachen waffen und dann geh ich auch nach finstergramm damit mein Vassal die Robe auf drachen geuppt bekommt danach noch einmal als assasin
Daher das ich das jetzt schon glaub ich 10x gemacht hab passt des und da steig ich ja dann auch auf

Antwort #2, 24. November 2013 um 02:01 von Hanky1991

Hab dich geaddet.

Jenachdem wie viel Riftkristalle du mir einbringst könnte ich dir ja hin und wieder ein Item des Höllenfeuersets geben, sofern ich eins über hab :D

Antwort #3, 24. November 2013 um 08:51 von maxix39

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Das wäre sehr nett evntl für den erzmagier ne robe da er im vergleich zu den andren eher wenig verteidigung hat

Antwort #4, 24. November 2013 um 13:31 von Hanky1991

@Hanky1991:

Die Regel mit den Kontaktdaten gibt es schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr, du kannst hier ruhig deinen PSN-Namen hier schreiben, du darfst nur keine Kontaktdaten nutzen, die persöhnlich sind, also Tel.-Nr., richtiger Name, Email, Wohnadresse, etc... .

@maxi
Ich würde das ja auch gerne tun, nur nach 100x Daimon habe ich schon alles was ich brauche (perfektes Equip) und ich bekomme pro Woche über 1 Mio Punkte, sry :(

Antwort #5, 24. November 2013 um 13:48 von Lufia18

Mein Vasall hat nun auch volles Höllenfeuerset, einige müssen nur noch vereedlet werden. Und dann fang ich mit meinen Assassinen an, aber dafür fehlen mir eben die Riftkristalle

Antwort #6, 24. November 2013 um 14:12 von maxix39

Welches Höllenfeuerset? Die normalen Teile oder wo dabei steht, dass sie selbst selten sind? Die, die im Text noch "selten" dabei stehen haben, sind nämlich noch ein gutes Stück mächtiger ;)

Antwort #7, 24. November 2013 um 14:16 von Lufia18

Es gibt doch nur ein Höllenfeuerset oder nicht? Es gibt eins, das sieht so ähnlich ist, hat aber einen anderen Namen. Nene ist schon das richtige wo steht "seltener als Fisntergram- Ausrüstungen" oder wie auch immer

Antwort #8, 24. November 2013 um 20:27 von maxix39

Wenn du das meinst:
Ein sehr seltener Gegenstand, selbst unter den Finstergram-Rüstungsteilen.

Dann ja, dass sind die mächtigsten Rüstungsteile.

Antwort #9, 30. November 2013 um 01:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)