hilfe (GTA San Andreas)

kann mir jemand sagen ob mann auch noch wo anders in die hells kommt?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 19:57 von thomasbauer

19 Antworten

in die blue hell gibt es soweit ich weiß 3 eingänge: 2 in los santos, einen in san fierro. wo der in san fierro ist weiß ich nicht aber der eine ist in los santos beim friedhof und der andere bei der villa mit dem leeren pool. in die black hell gibt es nur einen eingang (fitnesscenter). in den heaven gibt es soweit ich weiß 3: der strip club, die kleine lagerhalle und die große lagerhalle.

Antwort #1, 03. August 2008 um 20:00 von gelöschter User

wo ist die villa mit den leeren pool

Antwort #2, 03. August 2008 um 20:02 von avatar16

das ist die die man kaufen kann. bei madd doggs villa.

Antwort #3, 03. August 2008 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
In Mullholand

Antwort #4, 03. August 2008 um 20:25 von Bebiii

was ist eigendlich nun mit kermit? ist der wie bibo bei der mafia eingestiegen? und hat der endlich sein drogenproblem gelößt? der arme kerl wandert doch von der einen entzugsklinik in die nächste -.- und miss piggys schwangerschaft macht da auch nichts besser dran. von wem ist die überhaubt schwanger? ich meine von kermit geht schlecht der sitzt doch immer noch in der entzugsklinik. und verkauft samson immer noch seinen körper an chinesische immobilien verkäufer? ja klar ich versteh schon er braucht halt das geld aber jeder hat doch irgentwo ne schmerzgrenze oder?

Antwort #5, 03. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

nimmt der wirklich drogen odernur spaß

Antwort #6, 03. August 2008 um 20:34 von TripleHBKane1996

ja klar handpuppen nehmen auch drogen xDDD

Antwort #7, 03. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

hahaaah ^^

Antwort #8, 03. August 2008 um 20:41 von TripleHBKane1996

chinesischie immobielein verkäufer?hats du was gegen chinesen?hast du was gegen MICH?

Antwort #9, 03. August 2008 um 20:44 von gelöschter User

ey homie komm mal runter alter...

Antwort #10, 03. August 2008 um 20:55 von TripleHBKane1996

ich bin unten,typ wo man den namen nicht sprechen kann,ich bin unten!
p.s.:ich mag dein anzeigebild!;)

Antwort #11, 03. August 2008 um 20:57 von gelöschter User

meins ?

Antwort #12, 03. August 2008 um 21:00 von TripleHBKane1996

ja deins!und dein wohnort,da war ich schon drei mal,die machen fabelhaften eis,warst du schon in mälltonenhausen?

Antwort #13, 03. August 2008 um 21:04 von gelöschter User

ja klar ^^ ich hab da sogar schon gewohnt ! ^^

Antwort #14, 03. August 2008 um 21:12 von TripleHBKane1996

oh mann!;)

Antwort #15, 03. August 2008 um 21:13 von gelöschter User

lol

Antwort #16, 03. August 2008 um 21:16 von TripleHBKane1996

ihr mit euren scheiss diskusionen das sind fragen hir alter

Antwort #17, 03. August 2008 um 23:30 von thomasbauer

ähm leute ich hab ein bisschen über ein paar handpuppen gespammt und chinese beleidigt leute gleich mit schlechten beleidigungen? wer hat die bong rum gereicht? -.-

Antwort #18, 04. August 2008 um 04:09 von gelöschter User

schlechten beleidigungen,immer hin sag ich nicht immer:lern lesen!ich hab END gute beleidigende sprüche drauf!

Antwort #19, 04. August 2008 um 11:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)