Hat jemand ein Relaxo? (Pokemon X)

Hallo. Ich habe auf Route 7 die Pokeflöte gefunden und gegen Relaxo gekämpft. Als noch etwa 1/3 seiner KP da waren, versuchte ich es mehrmals mit dem Superball, klappte aber nicht. Dann ging er leider KO! Jetzt kann man ihn glaube nicht mehr bekommen, oder? Ich hätte gerne ein Relaxo,hat vlt jemand ein Relaxo, das er vlt gezüchtet hat oder so oder das er mir geben kann? Und wenn ja, was wollt ihr dafür? Mega Steine will ich behalten und Shinys habe ich auch nicht (hätte ich dafür auch nicht gegeben). Vielleicht ein bestimmtes Pokemon? Ich habe echt nicht viele und habs auch noch nicht durchgespielt also... naja was wollt ihr für ein Relaxo?

FC: 2105-8683-5934
Name: Tamara

Frage gestellt am 23. November 2013 um 14:39 von xara99

5 Antworten

0834-1886-3748
ich habe eins, kannst du habe.
Ich bin offen für jedes Pokemon

Habe aber 1 Bedingung, züchte mir ein EI mit relaxo und gib es mir, damit ich auch noch eins habe :) Kann es mir gerade nicht leisten Pokemon aus meiner Pension zu nehmen

Antwort #1, 23. November 2013 um 14:43 von joones

im Notfall kannst du auch eins von mir haben (umsonst) ^^

Antwort #2, 23. November 2013 um 14:57 von DeidaraChan

Oder mein Mampfaxo.

Antwort #3, 23. November 2013 um 15:14 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wenn du ein Algitt hast würde ich tauschen :D

MfG
enton99

Antwort #4, 23. November 2013 um 18:40 von enton99

@Joones: Ich habe dich registriert, sobald man gleichzeitig online ist gerne Tausch anfragen :) Kann dir dann auch ein Ei züchten.

@DeidaraChan: Gerne (käme drauf an wen ich früher antreffe), wär super wenn ich deinen FC hätte!

@ShadowMario3: Mamfaxo wäre auch super, ist es egal was ich dafür gebe?

@enton99: Ich habe X, also leider kein Algitt, sorry :)

Antwort #5, 23. November 2013 um 19:22 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link