Brauche voltensonit (Pokemon X)

Gebe auch hundemonit banemit
Und seltene pokemon
Mein fc:3454-1064-6747

Frage gestellt am 23. November 2013 um 14:48 von conterstriker1

17 Antworten

Würde eventuell Tauschen, kommt aber auf die Pokemon an ^^
Was bietest du denn so?

Antwort #1, 23. November 2013 um 14:53 von DeidaraChan

Fossile kalos starter kanto shiggy und mehr

Antwort #2, 23. November 2013 um 14:56 von conterstriker1

hast du pokemon mit VF ?
Danach suche ich primär, den Rest hätte ich schon in Normal ^^

Antwort #3, 23. November 2013 um 14:58 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Glaub nich das ich eine mit Vf habe aber brauchst du ein bestimmtes Typ ?

Antwort #4, 23. November 2013 um 15:01 von conterstriker1

Suche auch nach Pokemon, die sich durch einen Stein o.ä. entwickeln ^^

Antwort #5, 23. November 2013 um 15:01 von DeidaraChan

Bräuchte Trasla, die Starter Schneppcke Evoli mit VF oder eine Steinentwicklug das wäre auch ok (außer von Pokis die sich durch Wasser- Feuer oder Donnersteine entwicklen, die hab ich alle schon)

Antwort #6, 23. November 2013 um 15:03 von DeidaraChan

Geht auch tausch Entwicklung ?

Antwort #7, 23. November 2013 um 15:03 von conterstriker1

Was ist dein fc ?

Antwort #8, 23. November 2013 um 15:05 von conterstriker1

Da kommt es auf die Pokemon an einige hab ich halt schon ^^

Antwort #9, 23. November 2013 um 15:05 von DeidaraChan

Ich konnte dir Trasla evoli Schnepke und die starte geben

Antwort #10, 23. November 2013 um 15:09 von conterstriker1

FC 4339 3671 4771 Name Kea

Z.B. zwirrfinst bräuchte ich noch und Scherox
Ich liste mal ein paar auf, die ich benötige ^^
nidokin/queen, Kuddeluff Somnivora Sonnflora elfun dresselllachillabell roserade kramshef traumagil vegichita tengulest kokowei sarzenia gieflor und noch einige

Antwort #11, 23. November 2013 um 15:10 von DeidaraChan

haben die denn VF ? wenn ja wäre das mit den Megasteinen in ordnung (dann würden mir Evoli und trasla mit Hundemonnit und banettoid reichen)
ansonsten geht auch eins der oben genannten pokemon + normales evoli

Antwort #12, 23. November 2013 um 15:12 von DeidaraChan

werden uns aber sicher auch so einig ^^

Antwort #13, 23. November 2013 um 15:25 von DeidaraChan

Wann bist du online ?

Antwort #14, 23. November 2013 um 15:46 von conterstriker1

Hab dich ge addet Wan spielst du?

Antwort #15, 23. November 2013 um 15:53 von conterstriker1

hab in ca 30 min zeit zum tauschen ^^

Antwort #16, 23. November 2013 um 15:54 von DeidaraChan

Wann Spiels du?

Antwort #17, 23. November 2013 um 16:27 von conterstriker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)