Erfahrungen mit MoPay gemacht? (LoL)

Hallo,

ich lade meine RP eigentlich immer mit Prepaid Karten auf und bin immer auf MobilePayment gegangen und habe das von dort dann aufgeladen.
Nun habe ich jedoch gesehen, dass es auch noch unten MoPay gibt, was anscheinend auch mit Prepaid Karten funktioniert und sogar noch im Schnitt 220RP mehr gibt pro Aufladung. Jedoch weiß ich nicht genau, wie das funktioniert und ob das sicher ist und es auch bei dem dort angegebenen Geld bleibt. Denn dort wird verlangt, dass man eine 0900er Nummer anrufen soll...
Hat irgendjemand schon Erfahrung mit MoPay gemacht?

MfG
Exterion

Frage gestellt am 23. November 2013 um 14:56 von Exterion

7 Antworten

Warum kaufst du Prepaid karten für RP?
Kauf dir doch gleich Paysafecards, die sind leichter bekommen und sind von der Kosteneffizienz viel besser.

Antwort #1, 23. November 2013 um 15:10 von saputellooooooo5

Oder gleich direkt auf PayPal umsteigen, dann muss man nichmal aus dem Haus um RP aufzuladen und hat auch für einen großteil der anderen Seiten im Internet eine einfache bezahlmethode.

Antwort #2, 23. November 2013 um 17:23 von MayaChan

--->

Er macht wahrscheinlich genau dies. Hab ich auch schon ein paar mal probiert. Ist mir aber zu viel zu umständlich und mehr als dreimal verkauft dir der gleiche Händler solche Prepaid-Karten nicht.

MoPay hab ich auch noch nicht probiert, sry.

Antwort #3, 23. November 2013 um 20:28 von MrTrumpzer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hmm... leider helfen mir die Antworten kein Stück weiter, ich denke ich weiß was ich tue!
War nur die Frage, ob jemand Erfahrung mit MoPay hat?!

Antwort #4, 24. November 2013 um 20:26 von Exterion

Online Banking soll ja garnicht so sicher sein.

Hol dir lieber Paysafecards.

Antwort #5, 25. November 2013 um 14:50 von Cooler142700

Kann hier eigentlich keiner ein ganz einfache Frage beantworten ?
Ich schäme mich grade so sehr für diese Community :D
Sry aber ich kann dir leider auch nicht helfen, ich stehe vor der selben Frage.

MfG Rod ;)

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 20:42 von rodgonzalez

Amazing ! I just got 3500 RP code for totally FREE ! Come and download code too


>> http://LolFreeRP.com <<

Antwort #7, 22. März 2014 um 18:06 von rodgonzalez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)