Maximale Grafikarte (BF 4)

Hey leute da ich demnächst wieder geld habe wollte ich mich mal nach einer neuen grafikarte umgucken die so gut ist das sie noch mit der anderen hardware laufen sollte
Betriebssystem: Windows7 64 bit home premium
Prozessor:AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor 3GHz
Arbeitsspeicher 4gb Ram
NVIDIA GeForce GTX 260
Sie sollte so ungefähr im Preis von 0-300 euro liegen

Frage gestellt am 23. November 2013 um 16:20 von codfreak29

3 Antworten

bis 300€ geht nicht, das schafft deine CPU dann nicht mehr, höher als eine GTX 760 solltest du nicht gehen, wobei selbst bei der wahrscheinlich schon teils ein flaschenhals entstehen sollte :S

also wenn schon HD 7870 oder eine GTX 760...

du musst aber auch darauf aufpassen das die in dein Gehäuse passen und dein Netzteil sowohl die PCIe Anschlüsse hat und natürlich genug Saft bereitstellt.

Antwort #1, 23. November 2013 um 16:33 von olyndria

Mh was würdest du mír den für ein vernünftigen prozessor vorschlagen der die graka schafft

Antwort #2, 23. November 2013 um 17:09 von codfreak29

es kommt drauf an wenn du nur BF4 spielst würde auch ein FX gehen von AMD, bist du viel spieler min. ein Intel i3, dafür brauchst du dann aber wiederum ein neues Motherboard...

Kauf dir erst mal eine neue Grafikkarte und guck wie weit du damit kommst, die CPU kann man immer noch nachträglich aufrüsten!

Antwort #3, 23. November 2013 um 17:13 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)