Sims hat alles gelöscht (Sims 3)

Hey Leute,
ich bin ziemlich verzweifelt...
Ich habe seit dem Erscheinungsdatum Sims 3 und mittlerweile sehr viele Erweiterungen, alle bis auf die neusten 3.
Und ka wieso, aber als ich heut nach etwas längerer Pause mal wieder zocken wollte waren alle meine Sachen gelöscht. Meine Spielstände, erstellten Sims und Downloads. Alles weg.
Und das ist mit schon mal passiert, aber da hatte ich nen alten Pc und hab gedacht:"Pc ist schrott, scheiße gelaufen..." Aber jetzt hab ich seit längerem nen neuen Pc der sehr gut läuft und eigtl versteh ich jetzt nicht weshalb alles weg ist. Ich hab auch keine Mods oder so kram drauf gehabt.
Hab ich vlt irgendnen Ordner weggelöscht oder sonst was verschoben?
Ich kann mich an nichts erinnern was ich getan habe könnte was das verursacht hat.

bin dankbar für alle Tipps oder sonst was :)
lg

Frage gestellt am 23. November 2013 um 16:25 von Darth_Cara

3 Antworten

Hi:)
Du könntest mal gucken ob im ordner "dokumente/Electronic Arts/die sims 3/saves" irgendwelche ordener und datein und vorhanden sind.

wenn ja dann:

1.mache erstmal eine sicherungskopie vom ordner "saves" und all seinem inhalt.

2.dann löscht du bitte alle ordner (im original "saves" ordner) die mit ".sims3" enden.

3. benenne bitte alle noch verbliebenen ordner so um das du das ".backup" aus dem namen löscht und diese ordner wieder mit ".sim3" enden

4. spiel starten und daumen drücken^^

wenn nicht (also ordner "saves" ist leer)

dann...dann...is schlecht c:

ich hoffe ich konnte helfen

MfG

Antwort #1, 23. November 2013 um 19:00 von spackelchen

Geht nicht, der Ordner ist leer :/
Es ist wie neu auf dem Pc, alles leer und gespeicherte Sachen weg

Ich werd mich wohl mit abfinden müssen,
trotzdem danke :)

Antwort #2, 23. November 2013 um 19:04 von Darth_Cara

ja wenn er leer ist, ist alles weg...schade

naja trozdem noch viel spaß mit sims:)

LG

Antwort #3, 23. November 2013 um 19:15 von spackelchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)