Echtes Geld ausgeben? (Spartacus Legends)

Hallöchen,

ich spiele jetzt schon etwas länger spartacus legends (paar monate) und wollte mal fragen ob man bei diesem drecksspiel auch mal gegen höhere gladiatoren gewinnen kann ohne dafür goldmünzen z.b. 3000 für 149,99€ (übertriebene wucherei) kaufen zu müssen, da ich zb im stadtdistrikt immer mit meinem gladiator wertung 154 gegen einen anderen gladiator wertung 3848582648,2 verliere, ich kann mir aber auch keine guten ausrüstungsgegenstände kaufen kann WEIL ich ja immer verliere...

wie macht ihr das? kauft ihr euch gold oder spielt ihr hoffentlich nicht mehr?

Frage gestellt am 23. November 2013 um 16:28 von Kenji3

8 Antworten

Mich wunderts, dass du schon 3 Monate spielst und in deiner Ausdrucksweise so bescheiden bist ;)
Ich habs 3 Tage gespielt und bin eigentlich ein Spartacus-Fan der TV-Serie und verfluche Ubisoft mal wieder wegen ihrer Inkompetenz und Geldgeilheit.
Da kauft man sich für 7 Gold Drago mit einer 215er Wertung geht in eine Arena mit 3 Totenköpfen was sonst kein Problem ist und was erwartet mich? ein Gegner mit einer 500er+ Wertung der Drago logischer Weise umlegt und als Belohnung dafür ist die Legende auch noch futsch und muss erst wieder neu gekauft werden.
Wenn du ohne Gold vorwärts kommen willst musst du ungefähr 1mio mal kleinen arenen besuchen um da etwas ruhm zubekommen, aber nicht mit Legenden da sonst übertriebene Gegner auftauchen ...

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 13:26 von Wolveri

Haha vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte mich noch unter kontrolle, obwohl diese frage kurz nach einem weiteren verlorenen spiel erstellt habe :)

Ich wundere mich das du schon so viel hast dass du direkt drago holen konntest, bei mir erschien er erst nach 2 wochen im kauffenster und dann aber für 10 Gold, konnte ich mir natürlich NICHT leisten.

Zum Glück habe ich das spiel bereits wieder deinstalliert...

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 13:33 von Kenji3

Hch hatte drago recht schnell mit einem dolchgladi geschafft, mit schildbrecher sind die ziemlich stark zumindest gegen 1h schwert mit schild, dreizack und hammer. Anschließend war er sofort beim Händler für 7 Gold.
Hab mich nun nochmal rangewagt weil ich es hasse wenn ich in spielen nicht weiterkomme ^^ naja also ich kann den Dreizackgladiator empfehlen. Der ist ziemlich gut gegen Schild u. Speer, 2h Schwert, Dual Schwert/Dolch.
Das konnte mir nun bisschen den Frust nehmen. Was ich immer noch Mist finde ist dass die Arenakämpfer stärker werden je häufiger man mit einem und dem selben Gladiator drinnen war. Das macht das Farmen der Boni ziemlich schwer.
Hab aktuell alle Legenden in die Minen geschickt, weil die irgendwie nix taugen...

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 20:41 von Wolveri

Dieses Video zu Spartacus Legends schon gesehen?
Also falls es dich noch interessiert, es geht auch komplett ohne den Einsatz von Gold. Musst mir nur eine PN schicken, dann erkläre ich es dir gern :)

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 02:19 von Wolveri

Langsam habe ich das Gefühl dass ich das Hoffnungsfeuer in dir neu entfacht habe und du das spiel jetzt bis zum bitteren ende durchgezockt hast :D
Danke für das Angebot :) aber ich brauchte platz und habs dann deinstalliert weil ich mir dann dachte "weg damit" :D

Ich guck mir lieber nochmal die Serie an und genieße die Vorstellungskraft :)

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 02:28 von Kenji3

Ich hatte meinen ersten Account auch total verkackt und hab dann nochmal neu angefangen. Vor jedem Primusgegner die 3 normalen Gegner mit beliebigen Gladiatoren ( Hauptsächlich mit 2 Hand Schwert und Dolchen und Boni immer auf Gesundheit und schaden immer mit leichter und wendiger Rüstung, Dreieck gespammt und ab und zu rumgerollt und bin nun fast am Ende und habe ca 5 Kämpfe verloren und immer rund um die 100.000 Silber Gold gebe ich gar nicht aus und bin Stufe 14 :)

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 22:04 von rooga111

Wenn ich meine Tagesaufgaben einlöse, erhalte ich seit 2 Tagen keine Ruhmpunkte gutgeschrieben.
z.B. 5 Kämpfe/ 2000 Ruhm; 10 Kämfe/ 4000Rum usw.
Kennt jemand das Problem und wie läßt es sich lösen?
Danke für eine hilfreiche Antwort

Antwort #7, 26. Februar 2014 um 11:05 von Aragon1

hi ich habe mir das spiel aus dem ami store runtergeladen und installiert usw . bin auf starten gegangen und da kam eine nachricht das ein server problem besteht , kann mir jemand da helfen . ich lade es nochmal vom össi store runter falls es mit der ami version nicht funzt

Antwort #8, 19. Mai 2014 um 21:40 von German-Bulldozer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spartacus Legends

Spartacus Legends

Spartacus Legends spieletipps meint: Die Gladiationen spielen sich wuchtig und erfreuen mit saftig-brachialen Manövern. Letztendlich müsst ihr Geld in Ausrüstung investieren.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spartacus Legends (Übersicht)