Hilfe (Digimon World 2003)

wie kriegt man diese ... epic items bitte helft mir ich komm sonst nich weiter

Frage gestellt am 03. August 2008 um 20:02 von Huesler

6 Antworten

Du bekommst sie vor Galacticmon.
LV1 epic items:besiege alle endgegner im Asukaserver(Pharaomon,Mastertyrannomon usw.)

LV2 epic items(ameterasu mirageturm): (alle rookies level 45 oder höher!)
Kotemon´sotetsu:Kauf Onimaru und geh zum Ätherdschungel,Kabukimon will es haben.

Monmon´serechtigkeit:Kauf Klusterkanone und geh zum Zhu Que Untergrundsee,Shurimon will´s haben.

Kumamon´sierkreis:Kauf Kaiserfaust und geh in die Katakomben.

Kauf Säbelzahn und geh...
zum Protocolwald(Veemon)
zum Muschelstrand(Guilmon)
in die Kanalisation(Agumon)

Kauf Khakkhara und geh...
zum mirageturm(Renamon)
zu den Protocolruinen(Patamon)

LV3 epic items(Bai hu city):(alle rookies LV 45 oder höher)

Kotemon´s Masamune:Kauf Tenjin maru und geh in Kurts Geheimversteck

Monmon´s Urteil:Kauf Laserkanone und geh indie Möbiuswüste

Kumamon´s Tierfreund:Kauf Sturmwaffe und geh zum Bulkbrücke-Meeresboden

Kauf Gftzahn und geh zum Muschelstrand-Meeresboden

Kauf Krisstalstab und geh zur legendären Halle

LV4 epic (Kulonwaffen Nordsektor):(Waffen in Ameterasucity erhältlich)
1.)Belialzahn und Zerstörung
2.)Millenium und Immaculate
3.)Raijinfaust und Tierfreund
4.)Suijinkanone und Urteil
5.)Fuujinklinge und Masamune

Das war´s

Antwort #1, 05. August 2008 um 11:04 von davidder3

kann ich zum beispiel nur 2 digimons dabei haben un die sind auf level 45 oder höher würde des au gehn

Antwort #2, 05. August 2008 um 11:12 von Huesler

epic level 2 kann des au im asuka server sein oder mus es im amaterasu sein weil ich bin zum untergreund gegangen un habe aber diese items aber da war irgendwie nich des digimon un wie bei den katakomben?

Antwort #3, 05. August 2008 um 11:54 von Huesler

Wenn du mur zwei rookies auf LV45 hast kannst du nur die waffen für die zwei kriegen.
Nur die LV1 epic items kriegste im Asukaserver.Den Rest kriegst du in Ameterasu.

Antwort #4, 05. August 2008 um 19:01 von davidder3

aso danke

Antwort #5, 05. August 2008 um 21:49 von Huesler

bitte

Antwort #6, 06. August 2008 um 11:25 von davidder3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)