Dämonjho (MH 3 - Ultimate)

Ich habe vor den Dämonjho im Dorf zu töten(Jaggia-Plage Jägerrang6).Mein Rüstung ist dieKomplette Zinogre aufgebessert bis man Schwere Rüstkugeln braucht mit der 1.Stufe der Brachydios-Axt.Meine Frage ist krieg ich das mit der Rüstung hin und wenn nicht welche Rüstung und Waffe ist besser? P.S wirkt Giftfleisch und so weiter immer wenn der es isst?

Frage gestellt am 23. November 2013 um 16:38 von browser2010

3 Antworten

Kann ich nicht wirklich sagen, ob das geht. Vielleicht die Axt nochmal aufbessern. Versuch es doch einfach mal. Du musst allerdings aufpassen, keine Jaggia zu töten, damit die Quest nicht abgeschlossen ist, bevor der Dämonjho tot ist. Und es zählt glaube ich auch, wenn der Dämonjho welche killt, also ist Vorsicht geboten!
Gift- (vergiftet), Rausch- (schläfert ein) und Faules (lähmt) Fleisch gilt nur einmal. D.h., wenn er es einmal isst, tritt der Effekt auf. Wenn man es ihm danach nochmal gibt, ist er einfach nur satt.
P.S.: Du musst es ihm geben, wenn er hungrig ist (Sabert!).

Antwort #1, 23. November 2013 um 17:49 von ALEAreon

ja das geht, ich habs mit brachydios rüssi und den nicht azfgewerteten dios schlitzern in etwas über 20 minuten geschafft

Antwort #2, 24. November 2013 um 11:00 von Duramkiller

Danke für die Tipps.Hab Dämonjho so in 20Minuten geschafft.

Antwort #3, 24. November 2013 um 18:50 von browser2010

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link