brauche gluraknit x (Pokemon X)

Biete gluraknit y

Frage gestellt am 23. November 2013 um 17:23 von songoku6287

22 Antworten

Okay,gebe dir Gluraknit X,aber wenn du Gluraknit Y hast,hast du sicher auch ein Felou,stimmts?Wenn du eines hast,biete ich dir Hunduster an gegen Felou

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 22:03 von Absolnit

Wer ist felou? Und gib mir deinen code dann tauschen wir gluraknit x gegen y.. meinst du frizelbliz gegen hunduster?

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 22:16 von songoku6287

Felou ist die Vorentwicklung von Kleoparda.Wenn du GTS aktivieren kannst,kannst du ja mal Felou eingeben und sehen,ob du es schon mal gesehen hast.Was ich dich mal fragen wollte,was muss ich denn beim Tausch machen?Das ist mein erstes Mal.Mein Freundescode ist 2251-5349-7852

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 14:34 von Absolnit

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Achso du meinst felilou nicht felou ja ich kann dir ein ei machen ist das auch okay? Ich sende dir eine anfrage :)

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 14:40 von songoku6287

Oh,entschuldigung,ich muss dir etwas erklären:Ich bin noch nicht soweit!Da ich ein weibliches Glumanda haben will,kämpfe ich immer wieder von vorne gegen Professor Platan.Deshalb kann ich mir noch kein Hunduster fangen,da sie nur auf der Route nach dem zweiten Orden auftauchen.Tut mir echt leid!Kann ich dir stattdessen ein Eneco anbieten,oder ein Shiny Scoppel?

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 14:55 von Absolnit

Nein ich brauche nur ein hundemon und rin larvitar aber ich kann warten :)

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 14:59 von songoku6287

Puh,danke!Echt nochmal:TUT MIR WAHNSINNIG LEID!Ich beile mich auch!

Antwort #7, 02. Dezember 2013 um 15:07 von Absolnit

Können wir es auch so machen das du einem männlichen hunduster gluraknit x gibst und ich einem bisaflor lvl 44 mein gluraknit y? Also dann bisaflor statt felilou

Antwort #8, 02. Dezember 2013 um 15:25 von songoku6287

Hab eines gefangen!Kannst du mir statt Bisaflor nicht ein Frizelbliz geben?
Ich bin zum Tausch bereit!

Antwort #9, 02. Dezember 2013 um 18:27 von Absolnit

Ich fange schnell eins.. männlich oder weiblich?

Antwort #10, 02. Dezember 2013 um 18:34 von songoku6287

Am besten weiblich=Kann ich mir viele züchten

Antwort #11, 02. Dezember 2013 um 18:40 von Absolnit

Okay, ich habe eins :) können wir mein alpollo vlt kurz hin und wieder zurück tauschen damit es sich zu gengar entwickelt?

Antwort #12, 02. Dezember 2013 um 18:54 von songoku6287

Also wir können das so machen..
Ich gebe meinem weiblichen frizelbliz gluraknit y und du gibst deinem männchlichen gluraknit x, diese tauschen wir dann und dann wäre es nett wenn wir noch mein alpollo hin und her tauschen :)

Antwort #13, 02. Dezember 2013 um 19:08 von songoku6287

Klar,kein Problem

Antwort #14, 02. Dezember 2013 um 19:09 von Absolnit

Was ich dich mal fragen wollte,wo sehe ich denn die Anfrage?

Antwort #15, 02. Dezember 2013 um 19:12 von Absolnit

Du musst meinen code auch noch registrieren: 0447-6450-6613

Antwort #16, 02. Dezember 2013 um 19:20 von songoku6287

Hallo?

Antwort #17, 02. Dezember 2013 um 19:46 von songoku6287

Ich hab dir grad ne Anfrage geschickt,aber da steht,das ich mit dir momentan keine Verbindung aufnehmen kann,weil du ein Problem hättest.Stimmt irgendetwas nicht?

Antwort #18, 02. Dezember 2013 um 19:47 von Absolnit

Nein hast du internet und nicht lokal gemacht?

Antwort #19, 02. Dezember 2013 um 19:54 von songoku6287

Entschuldigung ich muss frizelbliz kurz das gluraknit geben

Antwort #20, 02. Dezember 2013 um 19:56 von songoku6287

Ich hab grad auf deinem Profil gelesen,das du aus Berlin kommst.Stimmt das?Wenn ja,sag mir mal,ob du in der Stadt oder am Rand wohnst.Meine Tante Heike wohnt nähmlich am Rand von Berlin,in der Nähe von einem Wald.Sie sieht ganz oft auf ihrem Grundstück Wildschweine und manchmal auch Frischlinge.Das eine Mal hat sie mich aus dem Bett geschmissen,weil sie mir die Wildschweine zeigen wollte.

Antwort #21, 02. Dezember 2013 um 20:06 von Absolnit

Aus spandau :)

Antwort #22, 02. Dezember 2013 um 20:14 von songoku6287

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)