2-3 Fragen bitte beantworten !^^ (Resident Evil - Revelations)

Hallo

1.) Bei Kapitel 3 wo man nach der Brücke weiter runter gehen muss,kommt man ja in den Ballsaal,wo es auch ins Casino geht usw.Danach wenn man durch die Türen geht wo sich so ein Steuerrad ?dreht und erst dann kommt man so in ne Einkaufspromenade oder was des ist.
Da ist so n kleiner Raum wo n Vorhängeschloss an der Tür ist,und wenn man des wegschiesst kommt so ein dicker Boss-Zombie mit 2 Köpfen:
ALSO wie kann man den am besten besiegen ?Ich hatte 5 grüne Heilkräuter,3-4 Granaten,alle Munition (mit Munitionsvergrösserung) voll ausser bei der Schrotflinte.
Aber der stirbt einfach net und dann sind da ja noch andere Zombies...
Wie kann man den am einfachsten töten bitte ?

2.) Wenn man bei den Zombie Überresten gescannt hat,und bei 100% bekommt man immer so ne Piller oder was das ist,aber bei mir steht immer nur "Inventar voll".
Hab auch schon diese Upgrades bei den Waffen eingebaut (mehr Schaden,Feuerrate,Munitionskapazität usw.),weiss net ob das damit was zu tun hat ?

3.) Kann man bei den Waffenkisten die ab und zu wo stehen,nur Waffen einlagern ?
Keine Kräuter,Granaten oder andere Sachen z.B ?

Danke für Antwort(en : )

Frage gestellt am 23. November 2013 um 17:41 von Morcar

1 Antwort

Zu 1: Stell dich da wo der Raus kommt ans Fenster, und schließ von dort aus, sollter der denn rum kommen springst du einfach rein, und machst so weiter bis der Tod ist. eigentlich relativ einfach,wenn du mit dem Fenster spielst.

2 Das sind Kräuter und wenn das inventar voll ist, nimmst du einfach nen Kraut, und schon wird das 100%ige eingelagert, Wenn du volle energie hast, denn warte eben bis du welches benutzen kannst.

3, Ja da werden nur die Waffen gelagert!

Antwort #1, 23. November 2013 um 19:34 von TheLastStory

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)