Wo ist mein 900.000 $ auto? (GTA 5)

Ich habe gta online gespielt und mir den entity FX gekauft. Bin dann natürlich damit gefahren und wie es ja mal passieren kann wurde mein auto von der Polizei beschlagnahmt. Danach habe ich unabsichtlich bei der Versicherung eines meiner anderer Auto zurück erstattet, was dazu führte, dass mein entity von der Karte verschwand. Jetzt ist er weder in meiner garage, noch bei der Versicherung, noch bei dem Abschleppplatz der Polizei. Jedoch sagt mein Mechaniker dass das Auto beschlagnahmt ist...
Bitte helft mir! :)

Frage gestellt am 23. November 2013 um 17:53 von XachmedosX

3 Antworten

schreibe bei der Support von Rockstargames das problem

Antwort #1, 23. November 2013 um 18:26 von katzemiau123

Ich kenne dieses Problem zugut.
Am besten Melden damit R* bescheid weis und das ganze patchen kann.

Imgrunde kannst du nichts machen musst warten bis das beschlagnahmte Auto zerstört wird, nur dauert es bei dieser Situation viel länger als sonst bis es zerstört wird.
Dann kannst du die Versicherung anrufen.

Bei mir ist das ganze passiert als ich die Sitzung gewechselt habe und meine Auto zu der Zeit beschlagnahmt war.
Es war dann nicht mehr aufzufinden.
Der Mechaniker war aber der Beweis dass es noch da war.

Also einfach lange warten dann wird es zerstört und du kannst die Versicherung anrufen.

Sollte R* schnell fixen ist ja imgrunde ein bug

Antwort #2, 24. November 2013 um 01:57 von xtream7

Danke, hab es wieder!

Antwort #3, 24. November 2013 um 12:37 von XachmedosX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)