Herausforderung (AC 4)

Ich würde mir gerne mein Schiff "aufrüsten" mit z.B dem Steuerrad der El Impoluto nun ist die Bedingung um dieses zu bekommen "Community Herausforderungen beenden." Nun ist meine Frage: Welche? Was für Communtiy Herausforderungen muss ich erledigen und wie viele?

lg

Frage gestellt am 23. November 2013 um 17:56 von d5o5m5i

5 Antworten

Du musst warten bis eine solche online Herausforderung im Singleplayer kommt. Vorher wirst du es nicht kriegen.

Antwort #1, 23. November 2013 um 18:24 von watchmen

Das wären doch Community- Schatztruhen, Konvois, etc.? Denn davon hab ich schon einige Abgegriffen aber das Steuerrad z.B hab ich noch nicht erhalten...

Antwort #2, 23. November 2013 um 20:06 von d5o5m5i

Das wären Community-EREIGNISSE und nicht Community-HERAUSFORDERUNGEN.
Community-Ereignisse tauchen immer zufällig auf und ändern ihren Fundort.
Community-Herausforderungen sind spezielle Herausforderungen die von der Community freigeschaltet werden und von allen Spielern in einem bestimmten Zeitraum zu erfüllen sind.
Damit du die Community-Herausforderungen also machen kannst, musst du einfach online sein und immer wieder mal in den Einzelspielermodus schauen. Es wird dann eine Benachrichtigung kommen (genauso wie wenn du ein Königlichen Konvoi entdeckst oder einen weißen Wal) dass eine Community-Herausforderung aktiv ist.

Antwort #3, 23. November 2013 um 23:03 von Sky-wing96

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Achsoooo okay vielen dank euch beiden :)

lg

Antwort #4, 26. November 2013 um 14:45 von d5o5m5i

es ist zwar schon alt aber wo kann man zb. solche events im internet vorraussichtlich sehen ? solche art termine usw. bis heute habe ich el impoluto steuerad auch nicht da ich kein plan hatte was für ein Community-Herausforderung so langsam mach ich mir sorgen ich finde in AC4 ist nicht mehr so viel los bekomme noch kaum anzeigen mit dem weißen wahl oder dem königlichen konvoi aber ich möchte noch diesen steuerrad freischalten -.-

Antwort #5, 03. Mai 2015 um 16:07 von Canon464

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link