Meerjungfrauen (Sims 3 - Inselparadies)

Hi,
ich will meiner Sammlung jetzt auch mal eine Meerjungfrau hinzufügen. Ich habe auch eine Kennengelernt nur hat sie keine Flosse und wenn ich den Seetang esse fühlen sich meine Sims wie vorher .. "Der Seetang war lecker, aber ich fühle mich noch genau so wie vorher"

Frage gestellt am 23. November 2013 um 18:03 von jojoZaza

4 Antworten

Ja, es gibt zwei Sorten von Seetang. Den einen, der man einfach im Laden und so kaufen kann (das ist wohl den, den dein sim aß). Den anderen bekommst du nur wenn du zu einer Meerjungfrau ne supergute Beziehung hast oder dur kaufst ihn dir mit Lebenszeitpunkten

Antwort #1, 24. November 2013 um 13:59 von Rotfuchs2

Ich habe insgesamt ca 100.000 LP ausgegeben für den Seetang und es kam nur diese Meldung das er gut geschmeckt hat usw.
Von Meerjungfrauen habe ich auch schon um die 10 stk bekommen und es passiert trotzdem nichts.

Antwort #2, 24. November 2013 um 16:16 von jojoZaza

Ist es möglich, dass du das add-on supernatrual hast und dein sim, der eine Meerjungfrau werden soll, ein übernatürliches wesen ist? Wenn ja; deshalb geht's nicht. Ich hatte mal ne fee und wollte dass sie ne Meerjungfrau wird. Das ging jedoch nicht. bei mir kam auch immer die Meldung, die du oben geschrieben hast. Dein sim muss ganz normal sein, sonst funktioniert nix.

Antwort #3, 24. November 2013 um 18:27 von Sweety500

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Die Familie ist seit Generationen Kreaturenlos.

Antwort #4, 24. November 2013 um 18:39 von jojoZaza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link