GF buggt rum (Grand Fantasia)

hey leute ich wollte mir einen neuen char machen und das spiel buggt einfach rum hab 2 level 40 chars und es hat noch nie gebuggt aber hab mir einen char erstellt und zum beispiel:quest erster arbeitstag 6 glibberhasen getötet quest fertig obwohl mir noch 4 fehlen. anderes beispiel ein richtiges problem:wollte zur klasse akolyth aufsteigen hab mir eine belohnung ausgesucht und drücke auf fertig aber nichts passiert!Also könnt ihr mir bitte folgende fragen beantworten:ist das auch bei euch so ?und kann man das irgendwie beheben durch serverwartung oder so ?Bei den level 40 chars buggt es jetzt übrigens auch rum.Also Danke Im Vorraus :-)

Frage gestellt am 23. November 2013 um 18:21 von Ezio1Auditore1

1 Antwort

Das mit dem Klassenaufstieg ist mir neu :/
Das Ding mit den Glibberhässchen ist seit irgendnem Patch so o.ö
(Kam irgendwie nach den Senkungen der EP-Grenzen hinzu :oo)
Ich weiß noch, hab' mich da auch voll gewundert :'D

LG
NekoPia~ /oNightcoreo

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 10:06 von NekoPia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)