Usk!?!? (Star Wars Battlefront)

Ab wie viel jahren könnte das spiel werden? 16!?

Frage gestellt am 23. November 2013 um 18:27 von Krus

7 Antworten

Da es ein Ballerspiel aus der Ego_Perspektive ist und noch dazu von DICE gemacht wird ist es wahrscheinlich in Deutschland ab 18, in Österreich ab 16 und wie es ind der SChweiz ist weiß ich leider nicht. hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 18:29 von Bf3_fan_2013

Deine Frage ist einfach unnötig tut mir Leid ist aber so, das Spiel wurde gerade mal angeteasert und du willst schon eine Altersfreigabe wissen ? Es wird 2015 rauskommen, das ist noch eine extrem lange Zeit.

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 21:25 von skillet99bra

Ja sicher 16, wie beim 1. und 2. Teil ;) Trotzdem hat "skillet99bra" recht. Die Frage selber, ist doch egal ab wie vielen Jahren es ist. Ich werde das Spiel trotzdem kaufen...

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 18:36 von SlenderMan_1990

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?
ey Slender "Man". ich finde du solltest lieber was anderes spielen. Wie z.b. Spider "Man" oder Hit "Man" oder Bat "Man" oder Iron "Man". und wie sie alle heißen. Einen hab ich noch wie siehts aus mit dem Kuchen "Man"?

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 19:48 von UltimativerSpieleChampion

UltimativerSpieleChampion, jeder hat eine eigene Meinung. Spiel du Tom und Jerry. Gruß Slendy

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 20:08 von SlenderMan_1990

Kumpelblase ich hab doch nichts gegen deine Meinung. Man muß aber auch ma ein paar lustige Witze reißen oder? Ich spiel jetzt aber erstmal Mickey Maus und danach Winnie Pups und seine Freunde auf einer PS1 Demo weißt du.

Antwort #6, 28. Februar 2014 um 21:08 von UltimativerSpieleChampion

Sicher ;) Sorry, trotzdem danke. ^^

Antwort #7, 28. Februar 2014 um 21:30 von SlenderMan_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)
* gesponsorter Link