Zweiter Itemslot (X)? (Legend of Zelda)

Ich habe jetzt schon 4 der Weisen befreit und immer noch keinen X-Itemslot. Anfangs dachte ich vielleicht ist der für ein besonderes Item oderso. Allerdings glaube ich mittlerweile, dass man ihn schon hätte haben können. Kann mir jemand helfen wo und wie man den bekommt bzw. ob man ihn überhaupt schon haben kann? Wäre sehr nett. (:
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 23. November 2013 um 19:01 von 333Party333

3 Antworten

Den kannste bekommen sobald du nach Lorule kannst du must dafür dahin wo Gri war in das kreisförmige Waldgebiet links von deinem Haus da liegt Gris´s Tasche die dir den x-Slot gibt.

Antwort #1, 23. November 2013 um 19:31 von oolong

Okay, dankeschön. :)

Antwort #2, 23. November 2013 um 19:34 von 333Party333

Die Itemtasche kannst du bekommen sobald Osfala in ein Bild verwandelt wurde, geh zu Ravio und erzähl ihm von dem Dimensionsarmband, verlässt du dein Haus wird eine Szene mit Gris Mutter freigeschalten und sie sagt wo er sein könnte, da ist die Tasche. Kannst also verdammt schnell bekommen.

Antwort #3, 23. November 2013 um 21:09 von DarkMillenia

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)