Evoli mit VF gesucht :) (Pokemon X)

Hi!
Ich suche ein Evoli mit versteckter Fähigkeit "Vorahnung".
Im Gegenzug biete ich ein Pokemon mit versteckter Fähigkeit aus meinen Safaris.
Habe bestimmt nicht alles aber dennoch eine große Auswahl!

Bei Interesse einfach antworten. Oder wer nichts braucht, aber ein solches Evoli besitzt und einfach nur helfen möchte kann sich gerne auch melden. ^^

Gruß ASD

Frage gestellt am 23. November 2013 um 19:02 von lsdASD

6 Antworten

Ich glaube ich kenne einen der eins hatt!
Nur so mein Freudscode ist 1848-3084-5696! Weiß nicht welchen Typ ich habe , kann es mir jemand verraten?

Antwort #1, 23. November 2013 um 19:11 von loliolli

ich hab eins, allerdings is es nich deutsch^^ hab es durch wundertausch erhalten
es hat level 30 und is japanisch

Antwort #2, 23. November 2013 um 19:13 von HoneyEvil

was möchtest du denn dafür? du kannst die fähigkeit auch an die babys vererben, dann kannst du dein japanisches evoli auch behalten :)

Antwort #3, 23. November 2013 um 19:56 von lsdASD

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich brauch es nich, hab es ja nur durch zufall erhalten^^
gib mir irgendwas, ich hab schon recht viel^^
mein fc: 4570-6687-8993
name : Mareen

Antwort #4, 23. November 2013 um 20:10 von HoneyEvil

dein fc bräuchte ich noch^^

Antwort #5, 23. November 2013 um 20:12 von HoneyEvil

topic closed :)

Antwort #6, 23. November 2013 um 20:46 von lsdASD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link