Black Flag auf meinem Laptop? (AC 4)

Hallo, ich wollte fragen ob mein Laptop Assassins Creed Black Flag flüssig zum laufen bringen kann, hier die Daten:
Intel Core i7-2670QM 2.2GHz
NVIDIA GeForce GT630M
8 GB RAM

Frage gestellt am 23. November 2013 um 19:04 von Expendable27

3 Antworten

Ich kann dir nur sagen dass es auf meinem x2 245 problemlos läuft da hast du sicherlich den besseren Prozessor... 8GB reichen locker aus (ich hab 4) und die 630M sollte auch locker reichen (ich hab die HD5770) Spiele auf Standarteinstellung und da ist teilweise auch hoch eingestellt!

Hoffe das hilft dir ;)

Antwort #1, 23. November 2013 um 20:58 von SnEiPaSoMoH

Danke für deine Antwort,
nen freund hat mir vorhin noch einen link zu folgender seite geschickt, wo deine Hardware ausgelesen und mit den systemanforderungen verglichen wird: http://systemrequirementslab.com/cyri

die seite meint das ausgerechnet mein Prozessor nicht ausreichend wäre ? ich hätte ja gedacht dass wenn dann meine Graka in die knie geht aber nicht mein prozessor, is ja schließlich nen i7
(frage mich was es da zu berechnen gibt wenn ein i7 nicht ausreichen sollte).

Wenn noch irgendjemand weiß ob ich wirklich was besseres als nen i7 prozessor brauch oder ob die seite vlt. nen fehler gemacht hat, wäre ich echt dankbar wenn er das hier schreiben würde.

Antwort #2, 23. November 2013 um 21:38 von Expendable27

ich denke die seite hat ein fehler gemacht denn schaut man auf die anforderungen steht dort Intel Core2Quad Q8400 @ 2.6 GHz und du hast ein vierkerner zwar mit nur 2.2 GHz und diese seite hat aber nicht bedacht das dein prozessor ein boost hat der auf 2.9 GHz / 3.2 GHz hochtaktet sollte also ohne probleme laufen :) und zumal ist dein prozessor in der bestenliste der mobilen prozessoren auf platz 10 also ich hoffe das klärt das :)

Antwort #3, 24. November 2013 um 04:29 von SnEiPaSoMoH

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)