an alle die mesuda mrthode machen (Pokemon X)

Hi ich verzweifel langsam hab schon ü ber 260 eier gemacht und es kam nie ein shiny raus drum wollt ich fragen wer die mesuda methode auch noch macht un wie viel eier man schon ausgebrütet hat

Frage gestellt am 23. November 2013 um 19:16 von hannes1333

12 Antworten

ich habe 20 box voll immer noch kein shiny flunkifer und mache trotzdem weiter...

Antwort #1, 23. November 2013 um 19:20 von Sandfall

nach über 600 Eiern hatte ich ein Shiny

Antwort #2, 23. November 2013 um 19:23 von shinypikachu2011

Ich züchte auch schon seit Ewigkeiten Evolis und bisher kein Erfolg :(
Langsam Zweifel ich echt an der Methode...

Antwort #3, 23. November 2013 um 19:26 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich züchte ab und zu mal pokemon zwecks tauschen und durch zufall is ein shiny amarino geschlüpft. ich hatte ein japanisches ditto benutzt. daraus schließe ich, dass diese methode schon erfolg haben kann^^

Antwort #4, 23. November 2013 um 19:36 von HoneyEvil

eineinviertel Boxen kein Shiny Froxy. Aber seit der sechsten Gen gibts ESV und TSV.

Antwort #5, 23. November 2013 um 19:38 von ShadowMario3

Ich kenne viele die hatten nach ca. 30 ein Shiny ich kenn sogar jemand der beim 1. Ei ein shiny hatte xD

Antwort #6, 23. November 2013 um 19:42 von shinypikachu2011

hatte nach ca 50 eins es kann also bloß dauern( solange man die vorrausetzungen erfüllt ;D)

Antwort #7, 23. November 2013 um 19:50 von snudels

Habe mir gerade ein Shiny Ditto ertauscht. Habe die ganze Zeit mit einem englischen Ditto gezüchtet. Soll ja angeblich egal sein, aber irgendwie hört man ja trotzdem immer nur von erfolgreichen Shinyzüchtungen von japanischen Dittos...

Antwort #8, 23. November 2013 um 19:51 von Koraxrabe

*japanisches Ditto ertauscht

Antwort #9, 23. November 2013 um 19:51 von Koraxrabe

Ich probier ja nicht mid nem japanischem ditto bei mir is das gramokles japanisch aber macht doch keinen Unterschied oder?

Antwort #10, 23. November 2013 um 19:57 von hannes1333

Ne solang eins aus deinem Land ist

Antwort #11, 23. November 2013 um 19:58 von shinypikachu2011

Ich bin weit über 1000 Eier und habe auch kein Shiny.

Antwort #12, 23. November 2013 um 20:09 von Dark-Ossi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)