Flügel? (Aion)

wo darf ich fliegen?

Frage gestellt am 23. November 2013 um 19:32 von Fanja

3 Antworten

Du darfst in bestimmten Flugzonen Fliegen.
Z.B.: rund um Festungen, beim Feuertempel, bei Alukinas Palast (kenn das Elyos Pendant leider nicht), Sarpan in den Ruinen und im gesamten Abyss.
In Katalam ebenfalls u.a. an deiner Heimat-Basis und rund um die Prades-Festung

Antwort #1, 23. November 2013 um 20:58 von MichaMB

Also da ich bereits beide Seiten kenne kann ich diese schöne Sammlung kompletieren.
Elyosseite: Da gehts als erstes in und um Verteron, danach wenn du nach Elthnen kommst rund um die Festung und im Untergrundtempel von Eracus (dafür brauchst du eine Zugangsquest, sieht aber sehr schön dort aus), solltest du es nach Herion schaffen kannst du wiedermal in und um die Festung deine Kreise ziehn und nach im Nord-osten die Sturmzone besuchen. Wie Micha schon sagte in der Festung deiner Fraktion in Nord-Katalam. Die Flugzonen von Ingison sind mir im Moment nicht bekannt.

Asmodieseite: In und um Altgard, Morhein gehts wieder in und um die Festung, sowie dem Arkanis Himmelstempel (das ist beim Feuertempel), Beluslan kannst du in und um die Festung, sowei Alukinas Palast (wieder nur mit Zugangsquest, ist ebenfalls einer meiner Lieblingsorte). In Gelkmaros gibts das Krugsbassin (mit dem Windstream in der Stadt kommste da schnell hin), die Azurfurche (genialer Name ^^) bei Volgaltem und den Pangdranlauf beim Rhonamm Flüchtlingsdorf

Flugzonen von "neutralen" Gebieten: Wie schon erwähnt gesamter Abyss, in Sarpan gibt es die Jotunruinen im nord-östlichen Teil der Map, ist aber ein PVP Gebiet und zuguterletzt weiß ich noch das es in Tia unter dem Außenfeld zum Auge von Tiamaranta eine Flugzone im Süd-Westen irgendwo gibt (genau weiß ichs nicht, war da zu selten.

Antwort #2, 25. November 2013 um 17:26 von Master_Ebi

muss mich selbst auch noch einmal korrigieren, es ist natürlich die Bassen-Festung; nicht Prades ^^

Antwort #3, 25. November 2013 um 19:54 von MichaMB

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)