Gekaufte Autos in GTA V (1.06) (GTA 5)

Hallo Leute,
im Internet stehen sehr viele unterschiedliche Sachen. Wie sieht das jetzt mit den gekauften Autos aus? Ich habe bereits 3Mio auf jedem Charakter und bin bei 60% der Story. Wenn ich mit jetzt für 1 Mio€ eine Karre kaufe, diese aufmotze, steht die dann wenn ich sie verlasse irgendwann wieder vor meinem Haus / in einer Garage oder muss ich die schnell beim Polizeirevier abholen, sonst ist sie für immer weg (wenn ich 3 andere Autos zwischendrin nutze)?

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 23. November 2013 um 20:57 von TheWho

3 Antworten

Ist leider schon eine ganze Weile her als ich den Singleplayer gezockt habe und da war das alles noch verbuggt. Mittlerweile sollte es grösstenteils gefixt sein, trotzdem les ich in vielen GTA-Foren das die Autos ab und zu immer noch verschwinden.

Antwort #1, 24. November 2013 um 15:24 von DieAntwoord

Also normalerweise stehen die selbst wenn man sie irgendwo stehen lässt (irgendwo am Straßenrand in der Pampa) dann wieder am Haus, richtig?

Antwort #2, 24. November 2013 um 20:48 von TheWho

Bezeugen kann ich das nicht, da ich wie gesagt schon lange kein GTA mehr gezockt habe, aber demnach was ich so gelesen habe, sollte das Auto wieder bei der Garage spawnen

Antwort #3, 25. November 2013 um 12:40 von DieAntwoord

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link