Aufstände (Napoleon - Total War)

Was kann man außer steuersenkungen und ner armee noch gegen aufstände machen?
Immer wenn ich mit preußen paris einnehme bildet sich sehr schnell ne rebellion und ich hab zwei große armeen in der provinz stationiert und steuern für die provinz ausgeschaltet aber es hilft nichts

Frage gestellt am 23. November 2013 um 21:06 von pokemaster-doppel-d

3 Antworten

wenn Gebäude zerstört oder nicht vorhanden sind kann das auch für Unruhen sorgen. Da nach einer Schlacht normalerweise einige Schäden entstehen (bei den Forts angefangen) kann es gut möglich sein das sich deswegen Revolten erheben.

Aber allgemein kann man sagen das wenn eine große Provinzhauptstadt wie Paris eigenommen wird und wenn das gleichzeitig das Ende einer ganzen und dazu mächtigen Nation ist die Bevölkerung eh unzufrieden mit den jeweiligen Besatzern ist und es etwas zeit und vor allem viel repressive Soldaten braucht bis sich das gelegt hat.

Antwort #1, 25. November 2013 um 19:38 von Orso55

Kleiner Tipp: Wenn du die Armee kurz bevor die Rebellion beginnt aus der Stadt herausnimmst, dann sind die Rebellenarmeen kleiner und mit schwächeren Truppen, dann ist es leichter sie niederzuschlagen.

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 12:53 von BobRoss1793

Das liegt an der Fremdbesetzung. Franzosen und Preußen können sich nicht leiden, daher kommt es in französischen Städten nach einer Eroberung Preußens schnell zu einer Revolte. Da Paris die Hauptstadt ist, sind die negativen Auswirkungen hier am extremsten. Dagegen hilft nur die andauernden Revolten niederzuschlagen und abzuwarten. Irgendwann beruhigen sie sich und dann gibt es dort keine Revolte mehr :)

Antwort #3, 07. August 2014 um 16:48 von Captain01

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)