Items ? (Legend of Zelda)

Hallo,
also ich habe das Spiel durch .. habe alle kaufbaren Items, die große Wirbelattacke, alle 4 Flaschen und den Ausdauertum durch,
dennoch fehlen mir 2 Items.. hat jemand das selbe Problem bzw. weiss jemand Abhilfe ?

Frage gestellt am 23. November 2013 um 21:36 von Geikl

9 Antworten

Große Wirbelattacke? Woher?
Es gibt 5Flaschen und ein Platz ist für den Finalboss.. Man bekommt ja den Bogen.^^

Antwort #1, 23. November 2013 um 21:44 von xERKONx

also wenn es 5 Flaschen gibt bleibt trotzalledem immer noch ein Platz bei mit frei und gekauft habe ich alles,
wenn du alle von den kleinen Oktopusviechern gesammelt hast bekommste die :D

Antwort #2, 23. November 2013 um 21:48 von Geikl

Okay,dann weiß ich nicht.^^

Antwort #3, 23. November 2013 um 21:51 von xERKONx

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Hey Geikl wo bekommt man die 5te flasche her?
Mfg

Antwort #4, 23. November 2013 um 21:53 von Omligo

das weiss ich auch nicht ich wusste auch nur von 4 ... xERKONx hat das gesagt :D

Antwort #5, 23. November 2013 um 21:54 von Geikl

Hab mich beim namen verschaut sry ^^

Antwort #6, 23. November 2013 um 21:56 von Omligo

Feenquelle.. ^^ Man muss ungefähr.. 3000-4000 Rubine reinwerfen.. Sie ist bei Lorule neben der Donnerblume.^^ Sonst gibt es die in Kakariko,eine unter der Brücke, irgendwo in der nähe vom Pegasusrennen und im Leeren Haus bei Lorule.^^

Antwort #7, 23. November 2013 um 21:57 von xERKONx

Ah und ich hab mich schon gefragt wieviel ich da reinschmeißen muss

DANKE :)

Antwort #8, 23. November 2013 um 22:00 von Omligo

der letzte slot ist für den Lichtbogen, den du während des Kampfes mit Yuga bekommst.

Antwort #9, 24. November 2013 um 09:59 von DarkMillenia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)