Brauche Hilfe bei Endgegner in der Arena! (Prince of Persia - Two Thrones)

Also ich weiß wie man an den Riesen ran kommt (auf die holzrampe und dann einen Speed-kill starten) aber wenn der Dolch das erste mal aufleuchtet und ich drücke lande ich auf der Schulter des Riesen. Jetzt leuchtet der Dolche nicht mehr und ich werde runter geworfen... Könntet ihr mir sagen was ich falsch mache und wie ich es besser machen kann?

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 03. August 2008 um 20:11 von niobe007

6 Antworten

Doch, der Dolch leuchtet hundertprozentig, du musst genau gucken...

Viel Glück!

Antwort #1, 03. August 2008 um 21:12 von Liberty-Snake

Hallo niobe007,

ich weiß nicht ob es nur bei mir so war, aber ich konnte den Riesen anfangs nicht besiegen, weil ich es mit der falschen Rampe versucht habe.
Es gibt ja zwei Rampen, und sobald ich es mit der anderen probiert habe, ging es.
Ich hoffe, das hat dir geholfen! Falls das auch nicht klappt, würde ich noch mal ganz genau darauf achten, ob du den Speedkill auch rechtzeitig machst.
Falls es dann immer noch nicht klappt, würde ich vielleicht eine Savegame (Spielstand) runterladen.

Viel Spaß beim Spielen, niobe007!
Alphasection

Antwort #2, 04. August 2008 um 14:32 von Alphasection

Danke für die Tippst,

aber irgenwie krieg ich das nicht auf die Reihe...
könnte einer von euch mir sagen wo ich diese Spielstände zum runterladen finden kann,denn die von Speiletipps kann ich nicht öffnen(auch nicht mit WinZip).

Wäre euch sehr dankbar!

Antwort #3, 04. August 2008 um 17:29 von niobe007

Naja, versuche doch erstmal die andere Rampe, ich glaube, dass ich erst auf die Holzrampe, also die Rampe, die man besser sehen kann, aufgestiegen bin.

Viel Glück!

Antwort #4, 04. August 2008 um 17:53 von Liberty-Snake

ich habs endlich geschafft! vielen dank für eure tollen tipps!

jetzt kanns endlich weiter gehen!^^

DANKE!

Antwort #5, 05. August 2008 um 14:59 von niobe007

Viel Spaß noch für den Rest 007^^

Antwort #6, 05. August 2008 um 16:10 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)