Einige Fragen.. (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Könnt ihr mir sagen von wem ich welche Verstärkungskarten bekomme? (Passwörter wären auch super)
Wie sollte mein Deck aussehen um möglichst scnell S-Tecs zu bekommen? Ich weiß, dass es auch mit vielen Zauberkarten geht. Aber wo kriege ich die her und wo bekomme ich die Monster die ich damit ausrüsten kann? (Passwörter wären auch gut)
Was sind die besten Karten abgesehen von:
Meteor B. Drache
Weißer Drache
Metallzoa
Doppelköpfiger Donnerdrache

Und wo bekomme ich die her?

Frage gestellt am 23. November 2013 um 22:05 von Aithir

8 Antworten

Puuh ja das sind ja ganz schön viel was du wissen willst :D

Also die Monster die du verstärken willst um auf ein schnelles S-Tec zu bekommen sind meist Elfen geht auch mit schwachen elfen :D die die Teana und so haben dafür brauchst du aber auch sehr viele Ausrüstungskarten
Am besten wäre es erstmal das du dir 3x Megamorph besorgst. Das machst du halt ganz normal einfach decktot :D Dafür brauchst du auch nicht unbedingt Meteor B Drache das kann man auch mit Monster zwischen 2000 und 3000 machen :D Natürlich auch unter 2000 aber da musst du dann aufpassen er hat ja Bickkuribox.
Wenn du oft genug gegen Magier der Wiesen gespielt hast dann musst du schon gut genug sein um Pegasus S zu Tecen :D
Die Passwörter kannst du überall im Internet finden such einfach google da gibt es sehr viele Seiten.
Und die meisten elfen ausrüstungskarten sind nicht so teuer... denke so zwischen 20-100 also mehr als 100 bestimmt nicht. Kenne mich da nicht so wiklich aus lass dich überrachen^^

Antwort #1, 23. November 2013 um 22:29 von emro234

Emro hat ja schon fast alles richtig gesagt :D
Hier noch paar Monster-Karten:

Zoa 2600 Atk - Mantis (ist von dem am einfachsten zu bekommen) Heishin, Nightmare
Flammender Phoenix 2300 Atk - Atenza, Heishin

Generell ist es sehr empfehlenswert gegen Heishin zu kämpfen. Er gibt viele Karten über 2000 Atk.
Aber generell solltest du erst mal gegen den Wiesen Magier antreten. Er gibt schnell gute Karten und ist nicht allzu schwer zu besiegen (Meteor B Drache, Schädelritter, Schwarzer Magier, Gaia, Fluch des Drachen).

Auf jedenfall solltest du auch gegen Jono 2 spielen. Er gibt dir den Schwarzen Rotaugen Drachen.
Könnte allerdings bisschen dauern bis du 3 hast. Ich hab 175 Duelle benötigt, ist aber bei jedem unterschiedlich.

Rotauge ist deshalb wichtig weil du ihn mit Meteor Drache (1800 Atk / 2000 Def) fusionieren kannst und somit den Meteor B Drachen bekommst.

Ausrüstungskarten natürlich bei Pegasus im S-Tec (besonders wichtig wegen Megamorphose)
sonst gibt er noch an wichtigen ausrüstungskarten Schloss des Lichts und Drachenschatz.

Kaiba gibt auch drachenschatz ist aber meiner Meinung nach schwerer im S-Tec zu besiegen als Pegasus ;)

Antwort #2, 24. November 2013 um 10:30 von gelöschter User

Ok, vielen Dank schonmal :)
Könnt ihr mir noch sagen von wem ich Seiyaryu bekomme oder kriegt man den nur durch Sternchips.
Torwächterteile bekommt man von Heishin? (Ich brauche den Donnergott)

Antwort #3, 24. November 2013 um 13:39 von Aithir

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ja Torwächterteile von Heishin :D 1 oder 2 ist egal.
Seiyaryu kannst du dir kaufen. Kostet aber nicht so teuer... also ich habe das lange nicht mehr gespielt deswegen bin ich mir nicht so ganz sicher... also ich denke mal 1700 oder so :D Aber mehr als 2000 Sternchips sowieso nicht :D
Es gibt ja halt so ein Gerücht... also kann ich dir nicht sagen ob man den durch duelle bekommt oder nicht.. mit anderen worten... Es wurde bis jetzt noch nicht bewiesen.

Antwort #4, 24. November 2013 um 13:44 von emro234

Naja, es gibt auch Gerüchte, dass man den Ultradrachen bekommen kann.. also werde ich meine Zeit wohl lieber für was anderes einsetzen :)
Dann werd ich jetzt wohl erstmal gegen Jono 2 kämpfen und mir nen 2ten und 3ten Meteordrachen und Rotauge holen.. und zwischendurch immer mal wieder gegen Pegasus(nur S-Tecs halte ich nicht durch xD)

Antwort #5, 24. November 2013 um 13:58 von Aithir

Ja na dann Viel glück :D

Antwort #6, 24. November 2013 um 14:23 von emro234

Danke :)
Kann man Kosmische Königin und Zera irgendwie bekommen?

Antwort #7, 24. November 2013 um 15:17 von Aithir

Sage ich ja :D Zu den unbestätigten karten gehöhren alle ritual Monster Karten.
Auch Schwarzer Totenkopfdrache Gaia der drachen champion und so :D
Also Zera und kosmische Königin auch. Es hat bis heute noch keiner diese Karten im Orginalen Spiel bekommen...

Antwort #8, 24. November 2013 um 15:26 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)