Habe probleme mit Need For Speed Carbon. (NFS Carbon)

Habe das Spiel auf meinen PC installiert.
Ich klick es an und das Spiel ist kurz da, und dann schmeist es mich raus. Kann es nicht spielen.
Hab gehört das irgendwo was geändert werden muß. Wer kan mir helfen. Danke in voraus.

Frage gestellt am 23. November 2013 um 22:23 von Munworker1966

1 Antwort

Hi ich hatte das Problem auch mal aber auf nfs.com gibt es einen Trainer bei dem du deine Profile wieder normal machen kannst und man kann mit jedem Auto die Karriere starten
(Auch mit dem Audi R8 La Mans von Darios ) auserdem kann man die Grafik und vieles mehr optimieren) Bei mir hats geholfen. Nachdem ich immer auf Refresh gegangen bin und das Spiel gestartet hab gings immer (Bei dir isses ja glei am Start, deswegen weiß ich nicht obs dann geht
Wenn der PC dich rauswirft kann ich dir nicht viel helfen

Jedenfalls ist das bei dir komisch, vielleicht kann dir jemand besser helfen

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 19:31 von Siedlerfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)