Problem beim Messerkamm (Skyrim)

Ich habe jetzt gerade Boethias Deadra Quest beendet und mir ist aufgefallen das ich eine weitere Quest am Messerkamm zu erledigen habe,die man mit dem Hearthfire DLC vom Jarl von Falkenring bekommt.Ich ging also zurück laufe immer schön dem questmarker hinterher und lande direkt vor der Wand ,vor der der erste Gegner in der Messerkammmine stand der questmarker steht mitten in der Wand hinter ein paar holzbrettern und es ist kein Anführer zum töten da.
Wenn ihr wisst wie ich dieses Problem lösen könnte antwortet bitte soschnell wie möglich

Schonmal danke im vorraus
Nocural

Frage gestellt am 23. November 2013 um 22:40 von Nocural

1 Antwort

Kannst du die Bretter einschlagen oder drum herumlaufen oder gibt es noch eine 'Etage'?
Laut http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Knifepoint_Ridg... gibt es einen Bug durch den die Quest den Anführer zu töten nicht erfüllbar sein kann, wenn man diese gleichzeitig mit Boethias Quest hat/hatte.
Kein Workaround bekannt, also wenn das das Problem ist, überleg, ob neu laden eine Option ist, vlt gibt es nen andren Questort vom Jarl?

Antwort #1, 27. November 2013 um 19:27 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)