Masuda metode? (Pokemon Y)

Kann mir einer sagen was das ist und was dass bringt?
mfg azze

Frage gestellt am 23. November 2013 um 22:44 von gelöschter User

9 Antworten

Damit züchtet man sich leicht ein shiny

Antwort #1, 23. November 2013 um 23:00 von shinypikachu2011

Cool kannst du mir bitte sagen wie mann das macht,
Danke im Vorraus

Antwort #2, 23. November 2013 um 23:04 von gelöschter User

Du brauchst nur ein Pokemon aus einem andren Land und tust es in die Pension mit einem Pokemon aus deinem Land

Antwort #3, 23. November 2013 um 23:22 von shinypikachu2011

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
oh Danke

Antwort #4, 23. November 2013 um 23:34 von gelöschter User

Keine Ursache

Antwort #5, 23. November 2013 um 23:43 von shinypikachu2011

Daher haben die alle also die shinys...interesannt :)
Danke @shinypikatschu2011
du hast mir echt geholfen :))

Antwort #6, 24. November 2013 um 02:30 von lukastucek

"leicht" ist ein wenig übertrieben^^
Es kann trotzdem verdammt lange dauern!

Antwort #7, 24. November 2013 um 08:24 von Koraxrabe

leichter als bei den normalen Chancen oder Koraxrabe ^^?

Antwort #8, 24. November 2013 um 12:08 von shinypikachu2011

Shinypikatschu2011 ich hatte mal dein fc gespeichert und du hattest mein fc nicht gepeichert...würde mich freuen, wenn du mein fc auch noch speichern würdest:)
Mein fc: 3179-7302-6202
Wenn du nicht willst, dann musst du's sagen weil ich sortier gerade kontakte die mich nicht registriert haben aus.

Antwort #9, 24. November 2013 um 20:36 von lukastucek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)