Online Bug mit Klamotten. Was tun? (GTA 5)

Hallo Freunde,

ich habe bei mir ein Problem entdeckt.
Ich habe ein weiblichen Char. und wenn ich mir dem mit Mützen kaufen möchte, sind im Laden nur Barette und Offiziersmützen zu finden.

Jetzt haben ich mal neben bei weil ich was testen wollte einen neune weiblichen Char gemacht. Als ich dann in den Shop muss und ich mal nach den Mützen schaue. Sieh da sind auf einmal Caps und was es nicht alles gibt zu sehen.

Jetzt ist meine Frage: Kann ich das auf mein Hauptchar. beheben? Ich möchte jetzt ungerne neu Anfangen wegen ein paar Mützen. Doch es geht mir ums Prinzip und ich hätte schon gerne man eine anständige Kopfbedeckung.
Ich hoffe es gib eine Lösung und es kann mir Jemande helfen.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

MFG
Marcel

Frage gestellt am 23. November 2013 um 23:14 von MarcelG50

2 Antworten

lass mich raten... pferdeschwanz? das problem hatte ich auch. geh zum friseur und lass dir einen neuen haarschnitt verpassen und geh anschließend einkaufen. danach kannst du deine frisur auch wieder zurück ändern.

Antwort #1, 23. November 2013 um 23:58 von Spider99h8

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Problem gefunden, dank Spider99h8.
Vielen Dank für deine Hilfe :)

Es lag tatsächlich an dem Pferdeschwanz -.-

MFG
MArcel

Antwort #2, 25. November 2013 um 02:32 von MarcelG50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)