wie kekomme ich die ziege aus der falle (Lost in Blue 2)

ich habe eine ziege in der großen falle,wie kann ich sie heraus bekommen und zähmen?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 20:16 von malibu53

2 Antworten

hey...
kannst du mir vllt sagen, was ich tun muss, nachdem ich geg. den wolf gekämpft habe, weil ich einfach nicht weiter komme... der tiger versperrt mir auch den weg... was muss ich als nächstes machen?
wäre supi wenn du das wüsstes, weil das mit der ziege ja schon weiter im spiel ist.
ganz liebe grüsse lisa

Antwort #1, 03. August 2008 um 20:43 von 19_lisa_92

@malibu:die erste ziege musst du,wenn sie in der falle ist, mit dem bogen töten und zu deinem partner gehn der sagt dann wir könnten ja eine zähmen. dann fängst du noch eine und du wirst gefragt ob du sie zähmen willst...
du kannst aber nur eine haben...
mit demm huhn gehts genau so...

@lisa:spiel noch ein wenig weiter ich weißes nich mehr genau ich glaub du musst örfters mal den tiger besuchen irgendwann wenn du heim kommst sagst deine figur sie habe bäume hinter dem tiger gesehn dann is der tiger weg...

Antwort #2, 04. August 2008 um 17:39 von Ferkel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link