wie kann ich denn Haushalt wechseln OHNE irgendwelche Verluste ?! (Sims 3)

Hallo da draußen :) habe ma ne frage Unswar ich habe 2 Haushalte... nr1: 3 erwachsene, 2 Kinder, je 1 kleinkind und ein baby ;) nr.2: 1 erwachsene
Meine frage wie kann ich zwischen den 2 Haushalten wechseln ohne das gleuch die ganze Familie gelöscht wird?
... benutze cheat testingCheatsEnabled true wenns was hilft
... nr2 hat nich kein haus sie ist erstmal von nr1 ausgezogen ^^

Frage gestellt am 24. November 2013 um 08:29 von mondelein

2 Antworten

Ja also du kannst schon Haushalte ohne große Verluste wechseln. Wenn du auf der Kartenansicht auf einen fremden Haushalt klickst, wird die Familie mit verschiedenen Möglichkeiten angezeigt. Darunter auch Haushalt rauswerfen, verbinden, teilen usw. Dort ist ein Symbol mit zwei Häusern. Wenn du auf dieses klickst, wechselst du zu diesem Haushalt. Dein alter bleibt dann komplett erhalten und du kannst nach lust und laune hin und her wechseln. Der einzige Contrapunkt ist, dass du deine Sims dann alleine lässt. In der Zeit, in der du sie nicht spielst, können sie vieles tun was dir nicht gefällt. Aber das ist eher kein großes Problem

Antwort #1, 24. November 2013 um 14:03 von Rotfuchs2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du musst, unten links auf den Kreis mit den drei Punkten drücken, dann auf "Stadt bearbeiten" dann nochmal rechtes gucken, da müsste irgendwo stehen "Aktiven Haushalt wechseln". Dann wirst du gefragt ob du wirklich wechseln willst, weil dann all deine Wünsche (und ich glaube auch die Herausforderungen/Gelegenheiten) entfernt werden. Danach auf Haushalt einziehen lassen (du sagtest ja dein Sim hat noch kein Haus, dann müsste er da sein) dann wählst du einfach ein Haus und fängst an zu spielen. Wenn du wieder zurück wechseln willst, macht du einfach das gleiche nochmal, auf "Stadt bearbeiten" -> "Aktiven Haushalt wechseln" -> deinen anderen Haushalt wählen.

Antwort #2, 24. November 2013 um 16:18 von MiKE204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)