Auf dem Gamepad...(?) (Mario Kart 8)

Hi Leute,
Ich frage mich seit längerer Zeit schon ob man Mario Kart 8 so mit dem Gamepad spielen kann, dass man auf seinem GAMEPAD das gane sieht und nicht auf einem Fernsehbildschirm. Ist das möglich ? Denn bisher habe ich noch keine Mario Kart 8 - Demo gesehen in der jemand das Gamepad dafür benutzt.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. November 2013 um 09:35 von LeonovIII

2 Antworten

Ich denke schon, dass das möglich ist.

Antwort #1, 24. November 2013 um 18:29 von VettelYoshi

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Also ich glaube das man auf dem Gamepad die Karte sehen kann. Aber vielleicht kann man das ja einstellen.

Antwort #2, 31. März 2014 um 21:17 von Domtendofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link