Auf dem Gamepad...(?) (Mario Kart 8)

Hi Leute,
Ich frage mich seit längerer Zeit schon ob man Mario Kart 8 so mit dem Gamepad spielen kann, dass man auf seinem GAMEPAD das gane sieht und nicht auf einem Fernsehbildschirm. Ist das möglich ? Denn bisher habe ich noch keine Mario Kart 8 - Demo gesehen in der jemand das Gamepad dafür benutzt.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. November 2013 um 09:35 von LeonovIII

2 Antworten

Ich denke schon, dass das möglich ist.

Antwort #1, 24. November 2013 um 18:29 von VettelYoshi

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Also ich glaube das man auf dem Gamepad die Karte sehen kann. Aber vielleicht kann man das ja einstellen.

Antwort #2, 31. März 2014 um 21:17 von Domtendofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link